Finanzierung

wie kenn ich dieses Thema.
Also :bp: bezahlt sich durch die Werbung hier im Forum. Auch sagte miro schon das es nciht offlinen gehen wird.
Keine Angst.

Und woher das Geld kommt hier die Werbung und die wo man „freiwillig einbelden“.
Bei Google bekommt man schon für das zeigen Geld :wink:

Ich betreibe selbst 2 grosse (teure) Websites. Und rein durch Werbung und Layers kann man von mir aus gesehen so viel Traffic nicht bezahlen…
Stellt euch vor, jemand macht einen Chat auf, der gut besucht wird…

Grüsse

Mike

Gute Verträge sind vielleicht die Antwort darauf!

vielleicht… ja… aber es weiss es niemand. und wenn es niemand weiss, werden auch nicht so viele leute einfach ihre website hier hosten…

Wenn ich jetzt einen Mirror für OTR aufmachen würde, dann würden hier ca. 5 Files liegen. (Serien) 2 GB mal ca. 500 Downloads/Monat…
Ein User alleine würde schon zig GB verbrauchen…

Man(n) soll seinen Webspace sinnvoll nutzen.

Wenn ein Account durch hohen Traffic oder große Dateien auffällt wird dieser kontrolliert.

Sollte jemand wirklich Serien oder GB große Dateien hosten ist das garantiert keine sinnvolle Nutzung. In diesen Fall wird der User verwarnt, bzw. gelöscht

Also :bp: bekommt genug geld das die Server gedekt sind. Und was andere Projekte falsche machen kann ich nicht sagen.

Auch haben wir hier bei :bp: keni filelimit wie Traffic Limit, deswegen waren auch die Server schnell mal lahm… dazu lest euch das druch Hier, denn hier seht ihr wie wir sowas behandel.

du musst noch dazu sagen, das miro nich schuld war…

[quote=“Simi”]du musst noch dazu sagen, das miro nich schuld war…[/quote]Abgesehen davon, dass die Antwort auf die Schuldfrage im Grunde schnurzpiepegal ist, könnte man durchaus abschätzen, dass es unendlich Traffic genausowenig gibt wie unendlichen Speicherplatz!

Doch haben wir doch bei bplaced.
Auch hab ich bei meinem Interent anbieter ne Flat. Bau ich mir daheim ne Serverfarm auf dann ist da auch kein Traffic limit :wink:

Außer du hast “fair use” als Klausel im Vertrag, oder dein Anbieter verbietet den Serverbetrieb.
Aber das ist hier absolut nicht das Thema.

Das Thema hier ist beantwortet. Vom Admin und von den Supporter!

ich bitte nun es zu schließen daher es einfach eher in ein OT abschmiert!

Also das Thema WIE die Sache GENAU finanziert wird, ist eigentlich noch nicht beantwortet. :wink:

miro hat gesagt, er wird dir jetzt keinen Finanzplan geben und wir ham gesagt, dass die Werbung was reinringt. Damit musst du jetzt mal leben.

Close mal einer

Na gut. Bin zufrieden und halt die Klappe. :morgen:

genug jetzt. wenn du es nicht glauben kannst, dann binde werbung ein oder spende was per paypal bei den FAQ der hauptseite. diese zweifel hier machen mich gleich wahnsinnig o.0