Finanzierung?

leider traum :ps:

hab schon mal nen ticket geschrieben ob die mir für nen monatlichen Beitrag fsock und curl freischalten würden, wollten sie aber nicht :frowning:

[quote=“Hardi”]
hab schon mal nen ticket geschrieben ob die mir für nen monatlichen Beitrag fsock und curl freischalten würden, wollten sie aber nicht :([/quote]

wer mit fsockopen und cUrl arbeiten will, sollte sicherlich auch wissen dass dies eine servereinstellung ist, und somit entweder für alle - oder für niemanden kommt, und nicht für einzelne user - und wenn es sogar gene würde, machen wir hier keine ausnahmen momentan. wenn es für alle kommt, dann frühstens in einem jahr (2010) und bis dahin ist wahrscheinlich wieder einges gegangen bei bplaced.

auch die idee mit einem paidspace stand ja hier schon einmal, sowas sind grössere veränderungen die zeit brauchen, wir können da nicht vom einten zum anderen tag ein paidspace bieten, wir wollen ja vor allem jetzt unsere pläne umsetzten, die die für 2009 auf dem programm stehen, und da ist fsockopen oder eine paid lösung nicht dabei.

oh ich dachte fsockopen wäre auch als local value möglich :confused:

naja ihr seid und bleibt immernoch mein Lieblingshoster :winke:

hi,

socketfunktionen sind schon für einzelne Konten möglich, dafür gibts umsetzbare Konzepte - ich werde sie allerdings noch nicht einführen; ggf. alles zu seiner Zeit, für 2009 stehen andere Dinge auf dem Plan, die ich zuerst umsetzen möchte … was genau, bleibt abzuwarten.

ciao