Finde hochgeladene dateien nicht!

Hallo,

Also ich bin noch nicht so schlau mit hochladen von dateien. Ich habe nähmlich meine php dateien mit einem ftp-Programm hochgeladen, es hat auch alles geklappt. leider weiß ich ab jetzt nicht mehr weiter. meine datei index.php müsste doch eigentlich als erstes kommen, wenn ich meine homepage aufrufe(http://www.ole97.bplaced.net)leider kommt da garnichts(nur Werbung).
könntet ihe mir sagen wie ich nun die hochgeladenen dateien angucken kann???

Hi und willkommen bei bplaced,

leere mal deinen Browsercache :wink:

huhu.

ich habe das gleiche Problem wie Ole97 … ich wollte fragen, wo ich denn den Browsercache finde ?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Hey,

welcher Browser?
Bei Firefox, "Extras -> “Neuste Chronik löschen” -> dann Cache auswählen

Gruss

ah … okay … danke schön