Firefox 3.6

Gestern erschien Firefox 3.6 mit einigen Verbesserungen und Änderungen.
Was sagt ihr zum neuen FF und wie sieht eurer aus ?

[quote=“White-Tiger”]Gestern erschien Firefox 3.6 mit einigen Verbesserungen und Änderungen.
Was sagt ihr zum neuen FF und wie sieht eurer aus ?[/quote]

Personas find ich einfach geil:
getpersonas.com/en-US/gallery/All/Popular

chip.de/artikel/Firefox-3.6- … 36959.html

Jap, Personas sind cool, besonders die Umsetzung gefällt mir.

Ich habe an meinem nix geändert und gefällt mir so auch besser :stuck_out_tongue: Alles andere stört irgendwie das Bild meines Desktops :smiley: (Mein Wallpaper ändert sich regelmäßig, somit müsste es Persona auch tun. Macht es aber nicht^^)

vielleicht kommt das noch… das es automatisch das Desktop Bild nimmt das gerade drauf ist.
Könntest dir aber auch sicher nen Plugin für schreiben :wink:

Auch mit Personas, obwohl ein normaler Style reichen würde (wenns den gäbe)

@michi7x7: Du hast Linux, ich Windows 7. Da ist es schwer das so schön zu machen :ps:

bei welchem ists schwer?

Bei Windows 7… Bei Windows musst du immer irgendwelche dlls patchen etc. damit du das Design mal so RICHTIG verändern kannst. Bei den meisten Linux Oberflächen benötigst du nur ein Theme :wink: Ging jetzt um die Verbindung FF und OS Style. Bei Win 7 ist es halt schwer das so passend hinzukriegen wie bei Linux (fast egal welche Oberfläche. Ausgenommen es ist so schlank wie DSL :smiley:)

naja… hier gibts Themes von M$ bzw. net M$ Seite.
windows.microsoft.com/de-de/wind … topgadgets

Das sind ja nur Farben… Das kann ich auch ohne irgendeine Seite… es geht darum auch ganze Iconsets, Buttons etc. zu verändern. So wie bei XP wenn du die uxtheme.dll gepatcht hast. Das geht halt bei Linux sofort… Ist ja nicht so als hätte ich mich nicht informiert.

tja… sowas is halt Windoof :stuck_out_tongue: Ohne Leute die M$ unterstützen wäre es noch mehr im arsch als es derzeit ist^^

Also bei mir gibt es ein Performance-Problem unter XP.
Immer wenn ich mehrere Seiten (5 bis 10) gleichzeitig geöffnet habe, friert der Firefox Explorer ein bzw. stürzt ab….es geht nix mehr.

Ah! Help! Wie mach ich das Bild kleiner hier im Forum?

Mir scheints als hättet ihr alle Personas als Style :stuck_out_tongue:

Da sieht meiner ein wenig anders aus, genauer wie Firefox 4.0 (wahrscheinlich) aussehen wird:[attachment=0]Startseite von Mozilla Firefox - Mozilla Firefox.jpg[/attachment]

also ich hoffe das der net so aussehen wird^^
Das sieht derzeit aus wie Google Chrome wobei ich an sich nichts dagegen habe… nur benötige ich auch meine anderen Sachen^^
Insgesamt habe ich du der Standard Firefox größe noch 2 andere Zeilen darunter :stuck_out_tongue:
Auf die Bookmarks und meine Webdeveloper Toolbar sowie meine Google Toolbar will ich net verzichten^^ Die Frage ist auch wo da ne Toolbar überhaupt hin soll^^ (also bei Google Chrome etc, hatte nie wirklich viele Plugins drin)

[quote=“White-Tiger”]also ich hoffe das der net so aussehen wird^^
Das sieht derzeit aus wie Google Chrome wobei ich an sich nichts dagegen habe… nur benötige ich auch meine anderen Sachen^^
Insgesamt habe ich du der Standard Firefox größe noch 2 andere Zeilen darunter :stuck_out_tongue:
Auf die Bookmarks und meine Webdeveloper Toolbar sowie meine Google Toolbar will ich net verzichten^^ Die Frage ist auch wo da ne Toolbar überhaupt hin soll^^ (also bei Google Chrome etc, hatte nie wirklich viele Plugins drin)[/quote]

Auf deine Bookmarks wirst du auch nicht verzichten müssen :stuck_out_tongue: Dafür habe ich ein anderes Plugin installiert - die Bookmarks - Leiste wird bei mir ausgeklappt, wenn ich auf den Stern klicke. - Diese Leisten kommen wie gewohnt einfach unter das ganze drunter. - Es gibt auch dann noch alle Plugins - nur der Style ist anders. Ich hab das ganze nur auf minimal gestellt, da ich auf meinem Laptop nicht den gewohnten 22’’ Bildschirm habe :wink:

Ich finde den Style angenehm zum arbeiten.

wer braucht schon nen 22"^^ Hab nen 17" und dennoch massig platz^^ Und habe dennoch teils eine höhere Auflösung als andere.

Ich brauche einen 22’ :wink:

AUßerdem… wäre es kleiner würde mein Aktuelles Persona net so schön aussehen :wink:

und welche Auflösung? 2xxxXxxxx?

Geschmacksache :stuck_out_tongue: Ich finde die ersonas irgendwie nicht sehr schön, die Ordnung finde ich da viel wichtiger; und diese kommt endlich mit diesem Style, falls der eingeführt wird.