Firefox 3 IST FERTIG!

Hallo, ich wollte nur sagen, dass Firefox 3 Fertig ist. :smiley:

Hier könnt ihr ihn laden: mozilla.com/de/firefox?p=downloadday

Wollt ich schon sagen, offiziell is das noch nicht…
Ps: Bitte nicht hochladen, sonst können die Downloads ja nicht von denen erfasst werden…

Schon mal die index.html gelesen? Da steht drin, dass diese Version nur für Tester ist. Es kann also sein, dass da noch ein klein wenig geändert wird (z.B. am Setup). Darum habe ich mir die heute morgen noch nicht runtergeladen. Ich warte lieber bis 19:00 Uhr.

Mhm stimmt auch wieder, hab ich nicht gelesen.

Der Link ist fürs erste entfernt

19:00 Uhr.

Mozilla.com offline.

Http/1.1 Service Unavailable

Mit so einem Ansturm haben die wohl nicht gerechnet.

spreadfirefox.com ist auch down.

Zum Glück bin ich Nachtaktiv und kann ihn mir irgendwann in der Nacht ziehen…

Ich aber nicht. Außerdem spielt nachher Italien gegen Frankreich.

das ist das einzige was sich bisher getan hat…

mozilla.org wieder online!

Aber echt laggsam…

Bei mir nicht.

Gibt aber auf winfuture.de einem Mirror, aber damit hilft man dann nicht beim Weltrekord:

winfuture.de/downloadvorschalt,2154.html

/EDIT: Mozilla.org geht doch, wenn auch langsam.

Warscheinlich will Redmond einen Rekord mit einem DOS-Angiff aufstellen…ein Linux-Server laggt nicht so enorm :smiley:

Auf mozilla.com steht noch die 2.0.0.14 zum Download. Jetzt hab ich es Gott weiß wie oft versucht, komm drauf und jetzt das!

mozilla-europe.org hat ebenfalls erst die 2.0.0.14 zum donwloaden bereit…

download hier
download.mozilla.org/?product=fi … in&lang=de

Aber hilft das beim Weltrekord? Ich denke nicht.

liegt aufm mozilla server

Zählt aber nur, wenn man auf den Download-Button klickt.

PS: Lassen wir die Diskussion im 10.000 sein und diskutieren hier weiter.

!coffee Nach 19 Uhr nicht böse sein comjag und Jan Bender, wo muss ich jetzt hin(Link) zum runterladen des FF3.0 das det auch gezählt wird? :unamused:

Eigentlich spreadfirefox.com , aber die Seite ist im Moment überlastet.

servus,
ich gehe mal davon aus, das dieser Link oben gültig ist.
Das scheint nur der “Mirror-Verteiler” zu sein. jedes mal, wenn ich den Link aufrufe, erhalte ich eine andere Downloadquelle.
außer dem ist das die offizielle Mozilla-Domain.
LINK: download.mozilla.org/?product=fi … in&lang=de
Viel Spaß beim Loaden
michi