Firefox 3 IST FERTIG!

Danke janbender,
hast recht Seite lädt nich aber mecht nix probiers öfter !coffee hab ich genug

@mirror: Natürlich ist der gültig, trotzdem zählt der nicht beim Weltrekord mit.

:unamused: ja was denn nu mirror nennt nen anderen Link, ich möchte schon gezählt werden :wink:

Ich hab mir die Version vom anderen Link auch schon runtergeladen und installiert, werde die von spreadfirefox.com aber auch nochmal runterladen, damit ich auch mitgeholfen habe.

Warum zählt nur die von Spreadfirefox.com ???

Weil da der Download-Button ist und auf mozilla.com nur die 2.0.0.14 steht.

Wiso sollte der nicht zählen? Ist vom off. Server aus - und von da aus wird auch gezählt.

Da ist kein Durchkommen Janbender krig die Seite nich geladen, doch ich übe mich in Geduld !coffee

habe nachgeschaut,
jetzt im FF3.
ja das ist der offizielle “Mirror-Verteiler”. Die Downloads werden auch dort gezählt. Wer mir nicht glaubt kann ja bis morgen warten.
Ich persönlich habs ja schon geladen, werde aber morgen nochmal, undzwar gleich zweimal, 1x um sicher zu gehen, dass ich gezählt werde (und wenn ich schon gezählt wurde, machts ja auch nix :slight_smile: ), und 1x für den zweit-PC.
übrigens: die neue Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, sie weicht stark von alten Versionen ab.
grtz
michi

wie dumm müsste Mozilla da sein???

Wir wollen einen Weltrekord…aber wir verteilen den Firefox auf Mozilla.org, Spreadfirefox.com, div. mirrors usw…

aber wir zählen nur die von Spreadfirefox.com…das andere wird ja nicht so viel sein…

denken ist ein Luxus…

Hier gibt es die Statistiken:

downloadcounter.sj.mozilla.com/

@michi7x7: So, dann denk mal ein bisschen weiter, und schau dir den Link mal genauer an.
grtz
michi

:unamused: ich bin verwirrt :astonished:

Korrektur: Ich komm grad auf spreadfirefox.com drauf. Die leiten aber nur auf mozilla.com/firefox weiter. Einen richtigen Download-Button gibt es da gar nicht und laut fusion’s Kollege wird auch über den Link von comjag gezählt.

:motz: jetzt war ich auf der seite und beim klick auf download kam
Http/1.1 Service Unavailable

die sollten mal bei bplaced anrufen grins

link von comjag ok wieder zurückscrollen, das ist aufregend

so ich habs jetzt hier
mozilla-europe.org/de/firefox/
bin ich auch gezählt :unamused:

[quote=„mirror32“]die neue Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, sie weicht stark von alten Versionen ab.[/quote]Bist du dir sicher, dass du den FF3 hast? :ps:

:unamused: jepp glaube schon
img.myfirsthp.de/upload/313640db … 26f5f6.png

Von der oberfläche her gefällt mir der neue FF auch überhaupt nicht.
passt sich hald ans Betriebssystem an, gefällt mir gar nicht.

1603163 wurde der FF3 schon heruntergeladen. Momentan 9577 DL pro Minute.

ja habe ich. So stark jetzt auch wieder nicht, aber für mich schon eben gewöhnungsbedürftig…
@fusion: addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6898

Im Moment gehen mozilla.com/firefox wieder und da steht nun auch Version 3.0 bereit.