FireFox - Anmeldung Unmöglich

Hallo,

Ich kann mich seit kurtzem nichtmehr in Foren Anmelden! Wie komme ich nun in das forum hier? Mit einem anderem Browser! Safari ist sein Name. Mit dem Firefox, kann ich mich in keinem Forum anmelden. Es ging sonnst immer! Habe Cookies akzeptiert, solange bis sie nichtmehr gültig sind.

Das war kurtz nachdem ich hamatchi installiert - konfiguriert und wieder de-installiert habe. Aber es würde mich wundern, wenn das was am Firefox ändern würde.

Bin für jede Antwort dankbar, weiß langsam nich mehr weiter… und will ungern firefox neuinstallen x.x

mfg,
Dominik

Schon mal FF neuinstalliert?

Vorher Bookmarks sichern :wink:

oder die neueste Version überinstalliert?
mozilla.com/

Ich habe bereits die neuste installation :frowning:
Und will dann nich alle add-ons neu installieren und so…

Führt wohl nix drum herrum.

Hast du vllt skype installiert und dabei dann auch die toolbar ?? Weil bei der klappt zb. manchmal nicht das klicken von links also dann bleib man auf der selben seite und sowas halt

mfg :wink2:

Selbst Schuld dass du Mac hast! !haue

wo steht da was von Mac :astonished: ?

Hi,
Bookmaster Sicher’n…
Add-On Namen aufschreiben…
Gespeicherte Passwörter auf schreiben…
Firefox Neu Downloaden…
Firefox Deinstallieren…/Es gibt ne Option da kann man gespeicherte Einstellungen und Passwörter löschen…
Firefox neu installieren…

Das war jetzt sowas von unnötig …
LG