Firefox macht mir nen Abstand ins Design

So, nachdem ich meine Seite -> kla-kal.de.vu nun Fast fertiggestellt habe taucht bei mir im Firefox ein Fehler auf, hier das Bild dazu
klakal.bplaced.net/inc/fehler.jpg

CSS Code steht im Quelltext. Ich habe festgestellt das das ganze aber z.B. bei dem Menüpunkt “Kontakt” nicht der Fall ist, aber auch nicht bei der Anfangsseite

bin mit meinen bisherigen Kentnissen am Ende.

mfg

Die lange Ladezeit :smiley: , kann es aber ja verstehen.

Vergleich mal die allgemeine Codes zwischen den Seiten wo es geht und wo nicht, das kann meißt nur ne kleinigkeit sein, in dem fall auch nur eine Stelle :wink:

hi wie im 10.000er schon geschrieben hatte “nichtsgeht” die richtige idee. du musst bei h1 margin: auto 0px; eintragen denn gehts

Ja, wie ich bereits geschrieben hatte, ist der 10.000er Pflichtlektüre :smiley:
Ich hatte übrigens geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere margin-top: 0px - Evtl. Noch ein padding hinzufügen, um einen höheren Abstand zum oberen Rand zu bekommen:

h1 { margin-top: 0px; padding-top: 10px; }

Edit: 10.000er Seite 679 Beitrag 3218 :ps:

danke, werd ich machen muss aber erst noch daheim weiterarbeiten, nur im 10.000er thread hatte ich keine Lust mehr ca 280 posts durchzulesen :smiley: