Firefox spinnt

hallo!
Immer wenn ich in meinem Blog irgendwas anklick kommt eine der beiden Meldungen und ich muss es manchmal x-mal versuchen, bis ich es im FF öffnen kann…
Hat jemand ne Ahnung, was sein könnte?

danke schonmal :slight_smile:

Ok so oft wie du habe ich es nicht :smiley: , aber ab und zu will er bei mir auch lieber die .php Datei runterladen anstatt sie zu öffnen. Aber warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
Aber darüber mal ein paar Infos zu bekommen wäre echt schön

vllt hilft das hier:
iq.lycos.de/qa/show/528420/Firef … loaden…/

ode einfach mal bei google
google.de/search?q=firefox%2 … l=de&meta=

Ich hab mal in deinem Blog nach der Datei “post.php” gesucht und bin auch fündig geworden.
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Bis jetz ist mir das aber nur bei deinem Blog aufgefallen.
Für mich sieht das eher nach einem falsch gesetzten Header Downlod-Dialog aus und hat nichts mit dem FF zu tun.

Such mal in der “post.php” nach so einer Zeile:

o.ä.
und kommentier sie mit “//” vor der Zeile aus.

MfG
BeenGreen

hm klar, das könnte es sein, dass es mit dem Blog zusammenhängt, aber meines Wissens hab ich nichts verändert und an meines Bruders Notebook kam der Fehler (wahrscheinlich zufälligerweise) nicht…

Dummerweise finde ich in der post.php nichts mit header…

na gut, ich such weiter in Wordpress-Foren.
Mich beschleicht der Verdacht, das ist irgendein Plugin…

UPDATE: hab das Plugin, jetzt sollte alles gehn :slight_smile:

Bie mir passiert das wenn ich ne lokale php seite versehentlich direkt von der platte ausführe und nicht über den server (Apache) also:

statt:

denke also das müsste eher ein serverseitiges Problem sein oder eben an der seite liegen und nicht am firefox

aber wenns doch an nem plugin lag würde mich ma interessieren an welchem?

das war soweit ich mich erinnere CyStats. Hat gut ausgesehn, aber eben diesen Mist gebaut…

ja das problem hab ich auch ab und zu …

einfach mal firefox neuinstallieren

das trettet meistens durch updates auf
eine neuinstallation von der neusten version von firofox ist oft besser unter chip.de kreigste die neuste version dann brauchst du auch ncihts mehr upzudaten :wink:

mfg redrum :wink: :morgen: