Fishi's Blog

Hallo
Möchte mal meine Blog Seite vorstellen:
blog.fishi.rockt.es/

[size=200]UPDATE:[/size]
-9. August: rockt.es Domain und rockt.es email adresse…

Okey der Inhalt ist nicht so viel…aber es wird noch mehr kommen…

MfG

GEfällt mir bis jetzt ganz gut, auch ohne Inhalt. Das Design erinnert mich ein bisschen an Max OS X. Vielleicht solltest du die Quelltext-Fragmente zum Einbinden der Banner per Quotas hervorheben, lässt sich ja in der CSS regulieren. :wink3:

wenn ich mciht nicht irre habe ich die seite shconmal irgendwo gesehen
also den script mit dem selben design :susp:

aber hast du gut gemacht :wink:
fishistyle !haue

Das ist schon gut möglich. Im Footer steht ja der Verweis auf den Autor des Templates “WP Theme & Icons by N.Design Studio” Die stellen ihre Templates bestimmt als Freeware zur Verfügung, damit andere sich die in ihr Wordpress einbauen können. So ist es ja bei vielen CMS.

Den Style verwendet ja jeder zweite Wordpress User. :rolleyes:

Ja, da hast du recht
das komische ist nur, sowas hatte mal noch einer hier im forum gepostet :ps:
ist nciht lange her

Irgendetwas mit Filmen, da hab’ ich eh gefragt, warum er keinen Filmstyle verwendet glaub ich.

nice :slight_smile:

auch wenn ich mich gewöhnlich nicht auf blogs rumtrolle

aso bei dem banner usw artikel steht drüber Banner, Bottons und mehr.

Zum ‘Templates’ ich habe sicher etwa 10 Templates(Design) Installiert und di Sehen richtig geil aus aber: zb. Links werden dann als Blogroll dargestellt…(English)
(Und andere sachen…)

Ich ändere mal das design…/Edit: Das ist das Design mit Blogroll /Edit2: Lest bitte unten… :wink:

hmm damit hab ich Probleme…/Edit: Ich meine, mit Quotas einbinen…äh eher nicht… ich suche noch nach ner gute Lösung…(Wer Tipp hat schickt mir ne PN oder Schreibt hier)
Ach ja jetzt geht es mit den Design…

Hast ja Voll Den streifen tick ^^ Naja Die page ist in meinen augen klasse ^^

Ja die anderen die ich hab sind auf englisch … :susp:
Und das Templates gefallt mir sehr … :smiley:

Ach ja es hat nicht viel inhalt aber:
Wie findet ihr ihr die „bplaced“ Grafiken…[1-Banner, 1-Botton]

Es ist ja schön, dass du jetzt weißt, wie man Scanlines erstellt, aber die müssen doch nicht in jedem Bild vorkommen.

Der große Banner gefällt mir nicht so, der ist mir zu dunkel. Der kleine schon eher, auch wenn der farblich gleich ist, macht der einen helleren Eindruck. Ich glaub ich seh da nen Schein, der das “bplaced” umgibt, der macht das ganze heller.

Und das Hintergrundbild finde ich ehrlich gesagt sch****.

[quote=„janbender“]Es ist ja schön, dass du jetzt weißt, wie man Scanlines erstellt, aber die müssen doch nicht in jedem Bild vorkommen.

Der große Banner gefällt mir nicht so, der ist mir zu dunkel. Der kleine schon eher, auch wenn der farblich gleich ist, macht der einen helleren Eindruck. Ich glaub ich seh da nen Schein, der das „bplaced“ umgibt, der macht das ganze heller.

Und das Hintergrundbild finde ich ehrlich gesagt sch****.[/quote]

hmm hmm okey …

Du meinst die streifen ?

Ja, die Scanlines sind die Streifen.

okey … :wink:

Sagtja Streifen tick ^^

[quote=„janbender“]
Und das Hintergrundbild finde ich ehrlich gesagt sch****.[/quote]

Hmm.wahr der so sch…?(Ist weg…)

Ja aber jetzt hat es ein banner ohne streifen :p

Kommentar beim Blog währe noch was :smiley:

Lern’ Mal richtig deutsch bevor du weiter Werbebanner für bplaced machst!

Sags mir per PN :wink:
Oder email…