Flash Problem

Hallo,

zunächst möchte ich mich in entschuldigen wenn ich ein falsches thema/kategorie gewählt habe. Ich wollte noch kurz hinweisen das ich eine Schreibschwäche habe und daher oft fehler mache. Wäre sehr nett von ihnen , wenn sie dies bei meinen beiträgen berücksichtigen.

Zu dem Problem…

Ich habe mich bei bplaced angemeldet weil ich eine flash datei hochladen möchte. Ein Freund hat das bei mir übernommen aber da er nicht mehr im bereich tätig ist muss ich das selbst machen. Wie er das immer geschaft hat , das die flash nachher funktioniert weiß ich nicht. Er ist im ausland , kann ihn nicht mehr erreichen.

Wie ist die flash aufgebaut ?

Ich habe eine Bildergalerie erstellt mit 5 Bildern , die wechseln inkl link… Als ergebnis habe ich also 5 Bilder , eine fmp datei und eine swf datei. Wie kann ich diese nun hochladen , dass ich die flash mit den bildern abspielen lässt ? Damit sie die datei einmal sehen möchte ich ihnen den link dazu geben wie ich die flash datei derzeit laufen habe :

webarts.bplaced.net/Jannis/flash/test.html

Danke für eine antwort bzw einen wegweiser!

mfg

Die Flash funktioniert. Bitte beachte, dass reine Dateiablage hier verboten ist und du ein gültiges Impressum haben musst.

Mfg :wink2:

Ja die flash funktioniert , aber wie kann ich diese hochladen ? Die flash die ich gezeigt habe ist nur ein beispiel und auf dem server von meinem freund! Wie kann ich die flash hochladen ?

wie jedes andere Dokument auch per FTP hochladen …

ja weil ich verstehe nicht wie das gehen soll. ich bin auf bplaced.net/ , und dann steht links :

bplaced pro
FTP-Verwaltung
Domaineinstellungen
MySQL-Datenbanken
PgSQL-Datenbanken
Support-System

wo gehe ich dann drauf um eine datei hochzuladen ? Sorry ich bin dumm ich weiß -.- :neutral_face:

Bedenke, dass das hier kein „Homepagebaukasten“ ist.
http://eass.bplaced.net/3-FTP-Dateiupload da wird alles erklärt.

hi,

das kannst du mit einem FTP Programm machen z.b. FileZilla

Schau doch mal hier
eass.bplaced.net/3-FTP-Dateiupload

lg flo

Vielen Dank !!! So , jetzt habe ich auch ein unterverzeichnis , und habe alle meine daten hochgeladen. ich habe außerdem jetzt mich gründlich informiert und bin beeindruckt. Ich habe jetzt diese Daten hochgeladen :

[IMG] 11.jpg 14-Aug-2011 17:13 63K
[IMG] 22.jpg 14-Aug-2011 17:13 53K
[IMG] 33.jpg 14-Aug-2011 17:13 72K
[IMG] 44.jpg 14-Aug-2011 17:13 69K
[IMG] 55.jpg 14-Aug-2011 17:13 36K
eselzwer.fmp 14-Aug-2011 17:13 1.6K
eselzwer.swf 14-Aug-2011 17:13 6.8K

Die swf zur datei übertragung ist jetzt vorhanden , die fmp auch ! Wenn ich draufklicke zeigt er sie auch an inkl bilder ( fast perfekt ). Nun sah ich , dass in dem verzeichnis eine html noch drinne ist. In der html wird sehr wahrscheinlich auch geschrieben sein wo die sich aufhalten soll die flash. Wie kann ich soetwas machen?

Danke für die hilfe bisher!

hi,

indem du dir den Quelltext von deiner Beispielseite anschaust und ggf. etwas abschaust (bessergesagt lernst) wie dus einbauen kannst

lg

habs geschaft , danke dir man! :hail:

<table border=„0“ align=left" width=„95%“ cellpadding=„3“ cellspacing=„1“>

Hier :ps:

Hi,

stimmt aber nicht wird ggf. funktionieren aber so macht mans nicht :wink:

Such mal nach "HTML " in Google

In iframes kann man eigentlich auch alles reinschreiben, das ist formal kein Problem,
da sollte dann allerdings auch die Alternative drinstehen.
Vorsichtshalber sollte man auch testen, was passiert, wenn dies flash-Zeug nicht interpretiert
wird, ob dann die Alternative in den gängigen Programmen auch dargestellt wird.
Ich würde zwar selber auch eher zu object tendieren, iframe ist jedoch nicht unbedingt
falsch, setzt inhaltlich etwas andere Schwerpunkte.

Weglassen sollten man jedenfalls den Tabellenkram, der ist hier komplett unangemessen,
soweit man das erkennen kann.

Das gewählte Fragment deutet auch darauf hin, daß es da prinzipielle Verständnisprobleme
gibt, was Elemente sind und wie man sie richtig verwendet. Sollte man auch mal nachlesen,
was da wie zusammmengehört und welche Attribute wo angemessen sind.
Kann man etwa bei selfhtml brauchbar erklärt finden.