Flash

Servus zusammen :wink:
wie schauts aus? was haltet ihr von flash?

ich persönlich könnts ja in die tonne kicken… ich weiß dass html 5 bspweise (leider) einfach noch nicht ausgereift ist, aber ich würde mich lieber damit rumschlagen als mit flash.
meine gründe:

  • warum zur hölle kann adobe flash nicht einfach offen legen? ich habe die wahl zwischen adobe und nichts (praktisch betrachtet)
  • windows ist an sich ja schon offen wie ne ***** von der Reeperbahn, aber mit flash? Scheunentor, weil die leute von adobe einfach - wie hats steve jobs so schön formuliert? - STINK faul sin :ps:
  • es is ne katastrophe. wenn bei mir was abstürzt - windoof, linux was auch immer - es is immer flash dran schuld :smiley: aber chrome zb machts richtig: flash auslagern xD weils ne gefahr is! :smiley: :ps:

wieso haben so viele probleme mit flash -> mit flash sachen sich echt geniale sachen realliseren wie videochats, youtube und coole websites wie die von coke fridge…

das es langsam und nicht gerade performant ist ist bekannt > aber wenn man ne highend anwendung haben will muss man haklt auf flash verzichten, ist doch net so schwer

[quote=„emil93“] - es is ne katastrophe. wenn bei mir was abstürzt - windoof, linux was auch immer - es is immer flash dran schuld :smiley: aber chrome zb machts richtig: flash auslagern xD weils ne gefahr is! :smiley: :ps:[/quote]Wenn dir ein Betriebssystem aufgrund eines Programms ‚abstürzt‘, dann hat der Autor des Betriebssystem einen großen Fehler gemacht.

Hey!
Hier wird nur über Flash gelästert!
'n Windows Läster-Thema mach ich schon noch extra auf :ps: