Flash

Hallo,
Ich möchte eine Spieleseite mit ca. 700 Flashdateien über bplaced laufen lassen. Ist soetwas überhaupt hier erlaubt oder wird damit zuviel traffic verbraucht?

Wenn es zuviel Traffic verbraucht, wird miro dich kontaktieren. Nehme ich zumindest mal an.

[quote=“Rotstift”]Hallo,
Ich möchte eine Spieleseite mit ca. 700 Flashdateien über bplaced laufen lassen. Ist soetwas überhaupt hier erlaubt oder wird damit zuviel traffic verbraucht?[/quote]
Großprojekte sind möglich, wenn es aber zu viele Abfragen werden kann es dazu kommen das der Server langsamer wird und dich miro benachrichtigt das du damit aufhören sollst.

Aber ich glaube eher das diese Dateien Null mit Datenbanken etc. zutun haben und halt genauso zu Laden sind wie ein ganz normalen Bild.

Flash-Dateien sind aber signifikant größer als Bilder.

nicht unbedingt. ^^

manche digitalkamera bilder sind locker 6 mb groß, manche flash spiele nur 300 kb.

wenn du erst einmal so viel traffic verursachst, dass miro dich ansprechen müsste, dann kannst du dich durch werbung sicherlich auch so gut finanzieren, dass du auf einen kostenpflichtigen webspace ziehen kannst. :wink: wenn die flash games im durchschnitt 3 mb groß sind, dann wirds allerdings mit 2 gb bei 700 dateien ziemlich knapp…

…da währen wir schonwieder beim nächsten Thema…Ich bin noch minderjährig und hatte auch meiner alten Homepage noch keine Werbung gesteckt. Ich habe gehört dass man, wenn man mehr als 400€ Im Monat “verdient”, Steuern zahlen muss. Darf ich als Minderjähriger Werbung von Sponsorads und co. machen?

Ich denke schon, solange deine Eltern einverstanden sind und es über ihr Konto geht.

Mhhh…Kennt sich da vielleicht einer aus? - Macht irgendein Minderjähriger Werbung von Sponsorads und co. auf seine Seite?

Ich nehme an, dass viele der Flash-Spiele auch auf anderen Hosts existieren. Warum verlinkst du die nicht extern?

Kenne diverse die Minderjährig sind und die Werbung auf ihren Seiten schalten. Natürlich einfach über das Konto der Eltern - die Einverstanden damit sind. Wenn dass deine auch sind dann kannst du sie ja im Imprint angeben und somit stellt es kein Problem dar.

Und was ist wenn ich das einfach über mein Konto laufen lasse?