Flashdesign

Hi, würde mich über ein Feedback meiner Arbeiten freuen und bitte kritisch sein :smiley: hier mal 2 Beispiele:

http://www.eurocasaimm.it <- Italienisch, einfach das Design begutachten :slight_smile:
http://www.amadeus.info.ms

Weniger ist manchmal mehr. Trifft glaube ich in beiden Fällen voll und ganz zu - bei der zweiten Seite noch mehr als bei der ersten. Grundelegend gefällt mir das Design der ersten Seite sehr gut - auch die Sprache. Ausser dem Rand und dem BG. Sonst ist alles sehr schöne, die Flashanimationen passen auch sehr gut. Nur wirkt es ein bisschen überladen. Das eigentliche Design der zweiten Seite finde ich auch sehr gut. Passt auch schöne mit den Effekten - allerdings sind die “Intros” zu lang. Waren glaube ich etwa 3 Intros die es zu überstehen gibt bis man auf der eigentlichen Seite ist. Des ist zu lang. Sonst auch dieses Design ganz nett. Ich würde es noch in die Mitte setzen dann würde es noch besser zur Geltung kommen.

So, Buona notte :wink:

Ja, spiele mich zusehr aus, hast recht. Meine nächsten Seiten werden weniger :slight_smile: die 2. Seite (meine persönliche) ist übrigens schon etwas älter, die wird überarbeitet. Das mit dem zentrieren ist das Firefox problem (Die Seite ist noch bei einem hoster ohne ftp) da geht entweder ie oder firefox mittig, der editor erkennt das embed-script nicht wirklich an, ist aber bald auch behoben.

Bei der Seite http://www.cosciabungalows.com hab ich mich schon stark gebremst, allerdings gefällt mir das Design noch nicht so und bin gerade kreativlos^^

Also das erste Design für das Schiff ist wirklich hammer! Ich finde Seiten, bei denen
so schönes Flash zum Einsatz kommt immer unglaublich beeindruckend.
Ich wollte eigentlich auch mal Flash lernen, bloß stell ich mir das extrem schwer vor.
Aber mit Flash kann man schon schöne Dinge zaubern, das zeigen eine Arbeiten! Respekt :wink:
Gruß,
TrekWork