Flip Builder Probleme Online

Hallo erstmal, habe heut mein Seite Puliziert, nur bekomme ich bei meinen swf Seiten folgende Meldung: Sorry, the initialization of the flip book failed. Please make sure that the files exit. … “Sorry, habe die Initialisierung des Daumenkino. Bitte stellen Sie sicher, dass die Dateien exit”?

Lokal funktioniert alles, wo kann das Problem liegen

grossesh.bplaced.net/Speisen-Get … eisen.html

diese Antworten habe ich im Flip Builder Support gefunden:

  1. Sie haben nicht alle Output-Dateien online, darunter HTML, SWF, “Dateien” und “mobile” Ordner hochgeladen (wenn Sie Mobile-Version gemacht haben, während die Ausgabe), so brauchen Sie nur, um alle Dateien wieder laden;
  2. Ihr Web-Server verbieten den Besuch der Datei “Dateien / book.bin”, können Sie Ihren Website-Manager, um Berechtigungen zu ermöglichen, besuchen Sie diese Datei in eBook erfolgreich online ansehen gesetzt.

Das ist offenbar eine Fehlermeldung, welche für diese flash-Datei spezifisch ist.
Gibt man das bei Goggle ein, findet man spontan vom Anbieter Lösungsvorschläge:
flipbuilder.com/support/sorr … s-exit.htm

Ansonsten würde ich zum einen dringend dazu raten, a-Elemente nicht leer zu lassen, sonst
kann man sie nicht anklickern.
Zum anderen würde ich in diesem Zusammenhang auch dazu raten, relevante Inhalte nicht mit
flash umzusetzen, sondern einfach mit (X)HTML, dann funtkioniert das nicht nur, sondern ist
auch für alle zugänglich.

Für elektronische Bücher bietet sich hingegen ePub an - da ist im Wesentliche auch nur
XHTML drin und etwas XML, also auch allgemein zugänglich.
Man kann dann leicht das Buch alternativ zum Inhalt des Internetz-Projektes anbieten, weil ja
beides XHTML ist, man hat also nicht signifikant mehr Arbeit, wenn man es ordentlich organisiert.

aber das einfach nur für book.bin Datein blockiert ist, kann das sein ?

Halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, Miro sollte es aber wissen ;o)
Wenn du die genaue URI zu der Datei hier angibst, kann man das aber wohl auch selber
ausprobieren - wenn das was gesprerrt ist, sollte es eine passende Fehlermeldung geben.
Im Zweifelsfalle kann man durch Direktaufruf zweifelhafter Dateien das Dienstprogramm zu
einer Reaktion provozieren, die einem schonmal bei der Beurteilung des Problems weiterhelfen
kann.

wo finde ich den den “direkten URI” ?

Du solltest selber wissen, wohin du die Datei book.bin hochgeladen hast.
Die URI von der flash-Datei book.swf ist aktuell zum Beispiel offenbar folgende:
grossesh.bplaced.net/Speisen/book.swf

In dem selben Verzeichnis zumindest findet man derzeit offenbar kein ‘book.bin’:
grossesh.bplaced.net/Speisen/

Wo die Datei wirklich von der flash-Datei gesucht wird, sollte in der Anleitung derselben zu
finden sein - oder man kann es in einer Konfigurationsdatei einstellen.

also laut meinem Anhang ist die book.swf, wo sie seien sollte

Ich danke dir, sollte deine Kommentare genauer lesen, der Ordner Files hat gefehlt mit deiner angesprochenen Datei book.bin

DANKE

Ich habe nie den Flip-Generator. Stattdessen ich Makde Daumenkino mit den kvisoft flipbook software. Website per FTP hochladen und es gibt kein ähnliches Problem.