Floh1111´s Webblog

Sodele dann zeig ich auch mal warum ich eigentlich bei bplaced bin :smiley:

Und zwar bin ich hier, weil ich hier meinen kleinen Webblog gehostet habe.
Ich wüsste zwar nicht, warum ich es nötig haben sollte einen eigenen Blog zu haben, aber irgendwie muss man die Lust am Programmieren und am Schreiben von Texten ja vereinen, warum also nicht in einem Webblog.

Das ganze läuft unter einem eigenen System was ich mit dem hübschen namen Blogolin getauft habe (Blog + Linux = Blogolin :wink: ).
Immer wenn ich Zeit hab wird daran irgendwie herumgebastelt und so hat sich im laufe der letzten Monate doch schon ein richtig kleiner schöner Blog entwickelt.

Schreiben tu ich hauptsächlich über Sachen die mir persöhnlich wichtig sind, oder die ich bei meinen Streifzügen durchs Web so mitnehme.
Mhh nach der Frage wie oft ich schreibe kann ich nur sagen, immer wenn ich lust und eine Idee habe (ziemlich oft :p )

zu erreichen ist das ganze unter http://floh1111.bplaced.net.

Hoffe euch gefällts…
Floh1111

Moin Floh1111
Ja deine Seite macht sich…
Mach bloss weiter so :slight_smile:
Hab im übrigen blogolin wie du weisst schon getestet und finde es recht angenehm in der nutzung :stuck_out_tongue:

Gruss Six