Flughafen von Denver-Hirngespinst oder unfassbare Realität?

mysteriöse beobachtungen am flughafen von denver…

youtube.com/watch?v=Id2QSKE12zE

sowas stupides, wer dran glaubt ich glaub dem kann auch keiner mehr helfen…

Ganz nette Satire …

hm ja, dachte ich mir auch im ersten moment. weiss jemand mehr über diesen flughafen?

Über den Flughafen kann ich nichts aussagen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Geheimorganisation (wie auch immer sie heißen mag), eigens kleine Hinweise im Flughafen versteckt?! Wäre ja schön blöd, wenn ich euch sagen würde, dass ich James Bond bin :wink:!
Leider kann man so etwas nie selbst nachprüfen :(.

Wenn überhaupt, dann macht man sowas, um von Schweinereien, die an ganz anderen Stellen laufen, abzulenken :slight_smile:

Vielleicht geht’s der Stadt Denver aber auch nur touristisch so schlecht, dass sie damit zu einem neuen Mekka für Verschwörungstheoretiker-Touristen werden will.

Jaaaaa - wir pilgern alle nach Denver :ps:

Verschwörungstheorien sind manchmal unterhaltsamer als mancher Kinofilm - vor allem solche wie diese hier :smiley:

Das Ganze erinnert mich so’n bissel an Area51 , nur das (<-) da wirklich krasse Dinge abgehen ^^

Ja, da wurde ja bspw. die Mondlandung gedreht :wink:

Unter anderem die ^^.

Aber auch schon außerirdische Wesen untersucht usw.

Das ist nur 'ne Vermutung - oder warst du dabei? Wenn dem so wäre würdest du allerdings sicher jetzt nicht mehr leben… das plaudert man schließlich nicht einfach so aus :ps:

Das mit der Mondlandung ist auch ne Vermutung :wink:! Ich hab dich nämlich nicht auf dem Foto gesehen Kerbi :stuck_out_tongue:!

Ich war der Requisiteur der die Steine dahingelegt hat :ps:

Achso, ich durfte das garnicht veraten ? Ich hab das KLeingedruckte im Vertrag nicht gelesen… Kannst du mir vllt kurz zusammenfassen was da stand ? :slight_smile:

gg Steine? Die waren doch eigentlich dazu gedacht, damit sie den Requisitör erdrücken…mmh, mist hatte ich wohl die falschen bestellt :stuck_out_tongue:!

Wenn die Mondlandung gefilmt wurde und NA der erste Mann da war - wie kommt denn dann die Kamara genau dahin wo er landet?!

gg Die haben sie doch schon vorher hochgeschossen :stuck_out_tongue:! Du passt ja gar nicht auf :stuck_out_tongue:!

Zufällig genau neben dieses Plastikmobil mit dem NA da hochkam :ps:

Nicht zufällig, das hab ich vorher mit dem Taschenrechner ausgerechnet :wink:!

Schön der Casio Rechenschieber 2000? :ps: