Flughafen von Denver-Hirngespinst oder unfassbare Realität?

Wie 2000,… ich dachte mein Rechenschieber 1000 ist das modernste aufm Markt oO

Joa, ich entwickel gerade am gehiemen 3000+ mit :wink:

Darf ich bitte bitte bitte mitmachen :slight_smile: hundeblick aufsetz

mich würde interessieren warum, wenn es denn stimmen sollte, man gebäude vergraben lässt, anstatt sie zu sprengen? war vielleicht schonmal jemand vor ort? das interessiert mich brennend :smiley:

Ich komme vlt. in 2 Jahren nach Denver - oder sobald ich meine Greencard habe für immer :wink:

laut video wird es aber dann schon zu spät sein :ps: 2012 :ps:

Wayne bitte? Die Diskussion hatten wir schon im 10’000 :stuck_out_tongue:

gg DMC hats wohl mit Verschwörungstheorin,was? Ich behaupte mal, dahinter wirst du nie kommen und wenn dann doch, dann wirste uns nix mehr davon erzählen können :wink:. Ist wie bei der Mafia, biste drin ist gut, willste raus, biste tot :wink:!

Äußerst unwarscheinlich:
1.) Wenn ich eine geheime Basis schaffen will, male ich keine so eindeutigen Symbole an die Wand
2.) Wenn ich eine geheime Untergrundbasis haben will, dann gibt es wohl keine dümmere Variante, als normale Häuser zu bauen und die dann zu vergraben (Der Grund ist dann mind. 6m höher, was auf einem Flughafen sicher auffällt. Außerdem hält kein normales Haus den Druck der Schuttmassen, wenn es vergraben wird - zu mindest nicht sicher)
3.) Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass das gesagte stimmt. Ich persönlich halte es ja für wahnsinnig warscheinlich, dass kein Arbeiter je was über die Tunnel sagen darf, aber Fotos der Sprinkleranlage werden publik. :astonished:

Die Dokumentation alleine ist ja schon mehr als fragwürdig: Waren die Häuser jetzt geheim verschüttet, oder wurden die Tunnel in aller Öffentlichkeit gegraben?

Aber 2012 werden wir mehr sehen… :smiley:

Außerdem: de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Denver