Flv 2 swf

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Video von YouTube besorgt und will es mittels einer Funktion in mein Forum einspeisen. Leider versteht mein Forum jedoch nur swf Datein, ich brauch also einen Konverter kennt da wer was?

LG XeDos

hi xedos
ich hab zwar noch keinen ausprobiert aber ich denk mal du wirst hier einen rausfinden
google.de/search?hl=de&clien … wf&spell=1
ansonsten im zweifelsfallzu SUPER greifen der kann es meistens :smiley: :ps:

SUPER ist super ^^

Aber es geht dennoch nicht

Teste mal hier:

[flash=250,250]http://xfile.extra.hu/bush1.SWF[/flash]

sehr ihr oben was?

ne ich seh nichts :astonished: :susp:

[quote=“xedos”]SUPER ist super ^^

Aber es geht dennoch nicht

Teste mal hier:
xfile.extra.hu/bush1.SWF

sehr ihr oben was?[/quote]

kann es sein das es die datei nicht mehr gibt? wenn man die URL oben eingiebt kommt nämlich ein error…

In phpBB3 gibt es eine Funktion für eigene BB-Codes, einfach eine für Youtube hinzufügen:

Und der BB-Code macht daraus:

Hoffe das Hilft dir :wink:

wie fusion schon sagt, ichs eh leider auch nix und die bekomme wenn ich die seite aufrufe auch nur nen error

mfg Tom

hier hast nen converter
chip.de/downloads/Free-FLV-C … 45288.html
:wink:

evtl lässt der hoster keine flash videos zu … wegen dem selbst schreiben, geht das in Orion auch?

zum convertieren von flv zu swf mach ich mit Allok und klappt bestens kannst es ja mal testen ich bin davon begeistert.Hier der link.

http://www.alloksoft.com/flv_converter.htm

Viel Spass damit und gutes gelingen.

Und bei dem jenigen bei dem folgendes

nicht funktioniert kann immer noch auf die iframe Lösung zurück greifen
der Code lautet.

Hoffe konnte helfen.