Foren werden nicht angezeigt

Hi,
ich habe da ein Problem mit den Foren im Forum. Immer wenn ich (und auch die Mitglieder) auf einen Bereich klicke, dann gelange ich nicht zu dem Bereich, sondern zu einer weißen Seite, wo nur ein Kasten Werbung ist. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hier der Link, falls dieser benötigt werden sollte: dsipokemon.bplaced.net/index.php?page=Index

MFG Akatlisson

Hi,

Hast du vlt suchmaschinenfreundliche URLs aktiviert oder andere einstellungen in diese Richtung vorgenommen?

[quote=„Akatlisson“]Hi,
ich habe da ein Problem mit den Foren im Forum. Immer wenn ich (und auch die Mitglieder) auf einen Bereich klicke, dann gelange ich nicht zu dem Bereich, sondern zu einer weißen Seite, wo nur ein Kasten Werbung ist. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hier der Link, falls dieser benötigt werden sollte: dsipokemon.bplaced.net/index.php?page=Index

MFG Akatlisson[/quote]Was unten steht hast du aber net beachtet oder :smiley:

kerbination wird recht haben^^ Du hast deine .htaccess net umbenannt, wie es dir aber gesagt wurde :ps:
[size=50](beachte das du vielleicht in dieser „Options +FollowSymLinks“ entfernen musst bzw. auskommentieren in dem du eine # (Raute) versetzt.)[/size]

Und wie kann ich die Foren jetzt wieder herstellen?

Da stehts doch^^[quote=„White-Tiger“][]
kerbination wird recht haben^^ Du hast deine .htaccess net umbenannt, wie es dir aber gesagt wurde :ps:
[size=50](beachte das du vielleicht in dieser „Options +FollowSymLinks“ entfernen musst bzw. auskommentieren in dem du eine # (Raute) versetzt.)[/size][/quote]
Das du schon beim 1. mal nicht gelesen hast und so das Problem überhaupt entstand ist eine Sache… das du beim 2. mal die Fehlermeldung nicht gelesen hast… nun gut kann passieren. Aber beim 3. mal die Lösung?

Also du „Suchmaschinen freundliche URLs/URIs“ aktiviert hast, stand da vorher das man dann noch die .htaccess umbenennen muss. [size=85](da die vorher noch net so hieß)[/size]
Also würde ich das Versäumnis nun nachholen :wink:

Das hab ich aber nicht verpennt… Naja ist ja auch egal wer es war. Danke schon mal für eure Hilfe. =)