Forenränge für User

Hey.
Die Nachricht geht jetzt vor allem mal ans bplaced-Team :stuck_out_tongue:
Habt ihr vor noch Ränge fürs Forum einzuführen?
Wäre vlt. interessant :stuck_out_tongue:

Grüße,
Sebastian

Hm… das ist doch kindisch - dann posten einige nur wirres Zeug um ihre Beitragszahl zu pushen um daraufhin 'nen neuen Rang zu erhalten. Ich glaube nicht, dass Miro das machen wird…

ein definitives nein
Ränge wird es nicht geben

@lenz : kannst du mir einen sinnvollen grund dafür nennen?

wir haben das thema schon öfters durchgekaut. bisher waren wir uns immer darüber einig, dass ränge im forum nur zu erhöhtem gemspame führen und gegen den grundsatz der gleichheit aller user bei bplaced verstossen würde. das ist übrigens auch der grund, weshalb administratoren/moderaten nicht speziell hervorgehoben werden in der userliste etc…

einzige ausnahme sind die staff-/supportränge bei bplaced, diese dienen primär zur orientierung, damit (neue) user auch gleich wissen, auf welche antworten sicher verlass ist.

wenn es wirklich sinnvolle agrumente dafür geben sollte, die auch mit unserem werthaltungen vereinbar wären, würden wir uns das ganze nochmals überlegen, nicht wahr comjag? :ps:

[quote=„DMC“]

wenn es wirklich sinnvolle agrumente dafür geben sollte, die auch mit unserem werthaltungen vereinbar wären, würden wir uns das ganze nochmals überlegen, nicht wahr comjag? :ps:[/quote]
what!!! :ps:
nää ich glaub das is net allzu sinnvoll. die gründe hast du ja selbst genannt.

Ego - Pushing :smoke:
edit: Das ist eine Begründung, wenn man’s genau nimmt. Nicht jedoch, wenn man’s mit Humor nimmt.

Kein Spam hier im allgemeinem Support - dafür gibts die GZ