Formatanzeige wegbekommen

Fotobearbeitunghängt mit url_fopen wohl genauso zusammen wie url_fopen mit der user.ini -> nur bedingt bzw. garnicht

Und kannst du das auch begründen oder sind das nur wilde Theorien? Sorry, aber du verscheuchst hier noch die neuen User wenn du so wilde Theorien aufstellst :unamused:

Tja … wenn man veraltete Software mit veralteter mysql query verwendet kein wunder … und eigentlich auch gut so

anscheinend hängt das urlfopen mit bildbearbeitung zusammen:
viewtopic.php?f=6&t=18629#p330792

mit ini bei login:
viewtopic.php?f=6&t=18629&start=10#p330799

und was ist jz mit .htaccess

hi,

wie gesagt die .htaccess Datei geht ohne Probleme … wenn dann machst du Fehler

lg

In dem Thread hat nie jemand behauptet dass die Aktivierung von url_fopen mit der user.ini zusammenhängt.

Und wozu du bei Bildbearbeitung Sockets brauchst, steht wohl auch in den Sternen. Ich will jetzt auch nicht weiter diesen Thread zumüllen, verbreite bitte keine Halbwahrheiten :slight_smile:

Mfg :wink2:

ich habe den inhalt von .htaccess gepostet und wenn du darin keine fehler erkennen kannst dann weiß ich nicht warum es nicht geht

Sorry aber da gibt diesen bekannten Spruch … sag ich mal lieber nicht
Hast skype etc? dann schick ich dir die datei

[quote=“Ryon_”]Sorry aber da gibt diesen bekannten Spruch … sag ich mal lieber nicht [][/quote]Wenn man keine Ah… hat, einfach mal Fre… ha.ten?

@d-world
notfalls ‘Elf’ ich via Teamviewer bzw. schaus mir ma an^^ Aber net Heute xD
Und das .user.ini Dings, bezog sind einzig und alleine auf session.use_trans_sid
Im Grunde zählt: alles was ungefährlich ist, kann man via .user.ini Ändern. Nur eben Sachen wie Sockets o.ä. net.

_Ryon dich habe ich bei skype schon(Florian G…)
und ja bitte

kann mir jemand sagen ob/wie man mehrer(php+htm+html) so macht den ich habe jz nur für php

Nö der Felher (absichtlich so geschrieben) sitzt meistens vor dem PC.

Wäre aber ne beleidigung gegen User und das möchte ich net … vorallem jeder kann mal Fehler machen oder einfach nur aufn Schlauch stehn …

Aber nun zurück zum Thema … des mit dem php html und htm endung entfernen hab ich mal versucht aber nur nen 500er erhalten … vill kannst du (das weiße fiech :stuck_out_tongue:) mal draufschaun

lg flo