Formatierung bei joomla kaputt?

Hallo

Habe mir für meine neue WoW Gilde diese Homepage zusammengebaut www.wildinstinct.bplaced.de

Jedoch ist der Beitrag “Gildensatzung” so hässlich mit der Formatierung geworden das ich mir schon gedacht habe die Seite spinnt. Jedoch sollte joomla selbst nicht spinnen sondern ein Editor der mir hier mal vorgeschlagen wurde (im Beitrag Battlerush Homepage).

Weiß jemand wie man den Text normal formatieren kann?

Oder kann gleich jemand einen besseren Editor empfehlen? Sollte einer mit Tabellen sein und einigen Formatierungen.

Ein Programm ist nur so gut, wie sein Anwender. Wenn du weitere Einstellungen machen möchtest, nutze doch die HTML-Funktion des JCE. Oder schalte den Editor ganz ab und schreib gleich alles selbst. Daß deine Satzung jetzt nicht mehr so aussieht wie bei der alten Seite wird aber weniger am Editor, als am CSS des neuen Templates liegen…

Das Abschalten des Editors ist nicht zwingend nötig - ich würde einfach einen besseren Editor einbauen - TinyMCE ist recht semioptimal, auch vom Handling her. Da läuft der (F)CKEditor deutlich besser.

hmm der funzt nicht. Da steht immer [code]Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/wildinstinct/www/plugins/editors/ckeditor.php on line 99

[/code]

ok hab einfach die Linie 99 gelöscht und auf Full gestellt. Nur gibt es da jetzt da ein Formatierungsproblem. www.wildinstinct.bplaced.de/hp.jpg ist ein screen davon. Weiß jemand was ich da falsch gemacht habe?

Hallo

Ich wollte mir heute den Gilden Armory Roster Installieren der alle 3 Stunden von der wow Armory eu.battle.net/wow/de/guild/black … nct/roster Installieren. Jedoch trat folgender Fehler auf wenn ich das Ergebnis öffnen wollte.

[code]Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/wildinstinct/www/components/com_armoryroster/classes/BlizzardArmoryHelper.class.php on line 29
()

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/wildinstinct/www/components/com_armoryroster/classes/BlizzardArmoryHelper.class.php on line 29
()

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/wildinstinct/www/components/com_armoryroster/classes/BlizzardArmoryHelper.class.php on line 29
()
Could not retrieve guild information and cache is empty…
Catchable fatal error: Argument 2 passed to HTML_armoryRoster::showRoster() must be an instance of Guild, null given, called in /users/wildinstinct/www/components/com_armoryroster/armoryroster.php on line 86 and defined in /users/wildinstinct/www/components/com_armoryroster/armoryroster.html.php on line 237[/code]

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? kenne mich da wenig aus^^

Hi,

dafür brauchst du bplaced pro oder square7 :wink:

lg flo

ok hab jetzt bplaced pro. Wie aktiviere ich jetzt fsocket?

Hallo,

ist automatisch aktiviert, alles funktioniert ca. 30 Minuten nach Zahlungseingang. :wink:

Gruss

ok danke. Hoffe der Armory Roster funktioniert endlich xD

Darf man als Pro user jetzt eigentlich so DKP Sachen installieren?

hallo,

es gelten die gleichen AGB.

ciao

ok

Habe den Armory Rpster erfolgreich eingebaut und er funzt auch^^

www.wildinstinct.bplaced.de dann einfach auf Mitgliederliste klicken xD

hallo, kennt sich jemand mit dem Armory Roster aus? Der zeigt komplett falsche Ränge an obwohl ich die richtigen angegeben hab.

Da solltest du dich besser an den Ersteller des Scripts wenden :wink:

Mfg