Formmailer PHP

Hallo zusammen.

Bin neu bei Euch und brauche mal Hilfe.

Ich habe auf einer anderen Website ein Formular
gemacht.
Da steht mir aber kein PHP zur Verfügung.
Nun habe ich die gdwmailer.php mit unten
stehendem Pfad im Formular drin.

norbert.norbert.bplaced.de/php/gdwmailer.php
Die Kontaktseite findet Ihr hier.
lega-fit.de/html/kontakt.html

Es funzt aber nicht, warum?

LG, Norbert

Scheint, als hättest du dein Mail-Limit erreicht.

Nein, Mail-Limit nicht erreicht.
Das ist ein anderer Fehler.

Gruß Norbert

Mail Limit erreicht! Glaub Scram doch :astonished:
Du kannst mit einem bplace-Konto nicht mehr als 100 Mails am Tag senden

100 Mails am Tag ist gut, ich habe noch nicht mal eine versendet.

Gruß Norbert

Tja, das Mail-Limit ist trotzdem erreicht. Ich weiß nicht, ob Supporter den Zähler zurücksetzen können. Falls nicht, hast du für heute Pech gehabt, miro ist nicht da. :neutral_face:

hm der account norbert ist es?
oder welcher?

ja…

hm okay warte mal bis heut abend kann sein dass nach dem letzten ausfall von server 6 der mailserver nicht automatisch mitgestartet wurde. ich hab nen account auf server 6 ich probiers gard mal aus, wenn es nicht geht müsstest du mal bis heut abend warten.

nein es geht, entweder hat dein script n fehler oder es is dierkt bei deinem account was.
meld dich mal per pm, dann probieren wir mal was.

Hier nun der Quelltext.
Aber ich bindavon überzeugt das es daran nicht liegt, denn auf anderen
Servern funzt dieser ja.

Gruß Norbert

<?php // Universaler Formularmailer GDW 2008 // Die Formulardaten werden mit action="gdwmailer.php" an diese Datei geschickt und ausgewertet // In das Formular müssen am Anfang versteckte Formularfelder eingefuegt werden: // // // // jetzt neu mit Sicherheitsabfrage Post if (isset ($_POST["empfaenger"])){ $trennzeichen= ":\t "; $mailto=$_POST["empfaenger"]; $subject=$_POST["subject"]; if (isset($_POST["Email"]) && !empty($_POST["Email"])){ $mail=$_POST["Email"]; $return=$_POST["return"]; } else{ $mail="Dein Formularmailer"; } $header="From: $mail"; $mailtext=""; while(list($_POST["name"], $value) = each($_POST)) { if ($_POST["name"] !="return" && $_POST["name"] != "subject" && $_POST["name"] != "empfaenger") { if(is_array($value)) { foreach($value as $value_array) { $mailtext .= $_POST["name"].$trennzeichen.$value_array."\n"; } } else $mailtext.=$_POST["name"].$trennzeichen.$value."\n"; } } if(get_magic_quotes_gpc()) $mailtext = stripslashes($mailtext); $mailtext = htmlspecialchars($mailtext); mail($mailto, $subject, $mailtext, $header) or die ("Die Nachricht konnte leider nicht versendet werden!"); header("Location: $return"); } else{ echo "So nicht!!"; } ?>

Am Script liegt’s nicht, aber ich empfehle dir, das in die Tonne zu treten. Erstens sieht so jeder deine E-Mail-Adresse, zweitens kann man damit Mails an jede beliebige E-Mail-Adresse von jedem beliebigen Absender schicken.

Ja, Danke Du bist mir eine große Hilfe.
Hatte hier mehr erwartet.
Muß ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen
wo man auch richtige Hilfe bekommt.
Was nützt es mir wenn ich das in Tonne zu trete
und ich nichts anderes habe?

Gruß Norbert

[quote=“benyi”]Ja, Danke Du bist mir eine große Hilfe.
Hatte hier mehr erwartet.[/quote]
Pech gehabt, miro ist nicht da und außerdem hatte mein Ratschlag nichts mit deinem Problem zu tun. Es ist offensichtlich, dass da ein Fehler vorliegt, ist auch schon mal vorgekommen. Aber da kann ich nichts gegen machen und du auch nicht. comjag vielleicht, hast du ihn schon per PM kontaktiert?

versch es mal bitte mit nem simplen formmailer script von selfhtml, denn damit hat es bei mir auf server 6 hingehaun.
aktuell.de.selfhtml.org/artikel/ … /index.htm