Formularsoftware gesucht

Welche Antworten, die dich auffordern, dich selbst um irgendwas zu bemühen, hättest du denn bisher nicht ignoriert …

Wenn du schon sowas schreibst, dann solltest du auch schreiben, warum nicht. Es muss ja Dinge geben, die dir daran nicht passen - wenn du wenigstens die mal beschreiben würdest, dann wüssten die Leser deiner Frage schon, welche ähnlichen Programme sie dir auch nicht mehr vorschlagen brauchen.

Da ich mit google innerhalb von einer halben Minute 3 kostenlose Alternativen gefunden habe, glaube ich mal nicht das du wirklich gesucht hast.

Und du bist wirklich schon 18, Markus?

hallo erst mal^^

also mal als Frage vorweg: warum brauchst du dazu ein Programm?
Lern lieber HTML…

sorry aber das ist meine Meinung…

Wenn Server-1, Marcus ist dann nein, ich bin mir zu 98% sicher dass er vor ein paar Wochen noch 15 Jahre war^^
also wenn er nicht Plötzlich gealtert ist dann nein^^

lg max

Warum kein Generator? Wäre doch für dich am einfachsten.

Wenn du PHP+HTML könntest,wär’s n Aufwand von <5 min.

Wie du sagst: „Wenn du PHP und HTML kannst“ da er das aber nicht kann und das ein (zu) großer Aufwand für ihn wäre… :ps: :ps:

Also ich geb dir mal nen link: google.de/search?q=formular+generator+HTML

lg max

Sorry aber nu klink ich mich ma ein…

php-einfach.de/php-tutorial/php-tutorial.php
Mit hilfe von dieser Seite hab ich innerhalb von 15min ein komplettes Bestellformular mit Datenbankverbindung und co eingerichtet… das sollt er dann ja wohl auch schaffen?