Schönen guten Tag,
Als erstes ich bin totaler Anfänger
So nun die Frage/Problem iiiiiiich hatte mein Forum auf dem „host“ ? heist das so ? von Kilu, da ich da gesperrt wurde aus von mir unerklärlichen gründen (habe die vermutung das ich wegen falsch angegebenen daten gesperrt wurde, dies hatte ich gemacht weil man meine daten von der von mir erstellten forum seite öffentlich einsehen konnte und nicht jeder wissen muss wo ich wohne/heisse) so da ich ein Gildenforum hatte für ein Onlinespiel und das Forum mit zur Hauptkommunikation zählte hab ich da nun ein kleines Problem. Wichtig ist, zumindestens frage ich erstmal kann man die sachen wiederherstellen ? also inhalte (wichtige geschriebene und zusammen getragene sachen). kilu meinte zu mir ich solle per FTP auf mein webspace projekte zugreifen und die daten sichern, wie mache ich das ? mir wäre nun FileZilla in dem sinn gekommen was ich auch probiert hatte - problem ! einlogg daten waren auf kilu gespeichert, hab ich erstmal blind auf wieder verbinden geklickt und es ging komischerweise obwohl keine daten eingeben waren, naja da habe ich erstmal 2 backups gefunden und schonmal auf meinem pc gespeichert.
Nun weswegen ich mich hier an euch wende
würde gern hier bei euch mein forum „hosten“ ?
da ihr eine sehr gute bewertung habt und die erste frage wäre - kann ich das komplette forum hier irgendwie rauf packen ?
hatte es noch nicht so lange fertig und mit meinen anfänger wissen gaze 4 tage gebraucht (so 12 std fast am tag) und nun war alles für umsonst
wäre wundervoll wenn ich eine entlastende antwort bekomme und meine sorgen weg sind.
vielen dank schonmal für eure hilfe
MfG Fin