Forum Backup

Schönen guten Tag,

Als erstes ich bin totaler Anfänger :astonished:

So nun die Frage/Problem iiiiiiich hatte mein Forum auf dem „host“ ? heist das so ? :neutral_face: von Kilu, da ich da gesperrt wurde aus von mir unerklärlichen gründen (habe die vermutung das ich wegen falsch angegebenen daten gesperrt wurde, dies hatte ich gemacht weil man meine daten von der von mir erstellten forum seite öffentlich einsehen konnte und nicht jeder wissen muss wo ich wohne/heisse) so da ich ein Gildenforum hatte für ein Onlinespiel und das Forum mit zur Hauptkommunikation zählte hab ich da nun ein kleines Problem. Wichtig ist, zumindestens frage ich erstmal kann man die sachen wiederherstellen ? also inhalte (wichtige geschriebene und zusammen getragene sachen). kilu meinte zu mir ich solle per FTP auf mein webspace projekte zugreifen und die daten sichern, wie mache ich das ? mir wäre nun FileZilla in dem sinn gekommen was ich auch probiert hatte - problem ! einlogg daten waren auf kilu gespeichert, hab ich erstmal blind auf wieder verbinden geklickt und es ging komischerweise obwohl keine daten eingeben waren, naja da habe ich erstmal 2 backups gefunden und schonmal auf meinem pc gespeichert.

Nun weswegen ich mich hier an euch wende :stress:

würde gern hier bei euch mein forum „hosten“ ? o.0 :bp:

da ihr eine sehr gute bewertung habt und die erste frage wäre - kann ich das komplette forum hier irgendwie rauf packen ? :cry: :cry: :cry:

hatte es noch nicht so lange fertig und mit meinen anfänger wissen gaze 4 tage gebraucht (so 12 std fast am tag) und nun war alles für umsonst :uhoh:

wäre wundervoll wenn ich eine entlastende antwort bekomme und meine sorgen weg sind.

vielen dank schonmal für eure hilfe

MfG Fin

Eins vorweg: Wenn du wegen falscher Daten bei kilu gesperrt worden bist, wirst du hier auch ein kleines Problem. Du bist verpflichtet (durch die bplaced-AGB und das geltende Recht) ein gültiges Impressum auf deiner Seite zu haben.
Unter Beachtung dieses Punktes und der restlichen AGB sollte es kein Problem sein, dein Forum hier zu hosten.

wo ich mich angemeldet hatte habe ich ja meine korrekten daten angegeben, wo mir denn aber mehrere gesagt hatten das man über die werbung auf dem forum die von kilu angezeigt wurde, meine kompletten daten sehen kann hatte ich diese geändert. hätte ich sowas früher gewusst hätte ich mir einen anderen anbieter gesucht, wenn dies hier nicht der fall ist wie da werde ich mit sicherheit meine daten hier korrekt angeben wenn diese vertrauenswürdig behandelt werden. aber da ich gesehen hab das von der seite hier keine werbung auf dem forum erscheint habe ich da wenig bedenken.

hallo,

mal abgesehen davon, dass wir erst keine personenbezogenen Daten erheben, werden diese mit Sicherheit auch nicht weitergegeben, weiteres auch hier: bplaced.net/?location=privacy

ciao