(Forum) - Dateianhänge

Ihr lieben,
ich wusste nicht, wo ichs posten sollte,
aber ich habs jetzt mal hier getan.

Ist nur ein kleiner Vorschlag:
Bei meinem letzten Dateiupload fiel mir auf,
dass die Dateianhänge häufig das Design sprengen.

Dazu wollte ich einfach mal fragen,
ob ihr in phpBB die automatische Verkleinerung für Dateianhänge aktivieren könntet.

Dann würde solche Probleme nichtmehr auftauchen.
Mit einem klick auf die Grafik wird sie ja dann komplett angezeigt.

War nur ne kleine Idee von mir, weils mir gerad auffiel :sunglasses:

Liebe Grüße
Jan

hi,

ja, das fände ich auch gut, denn manchmal nervt das ziemlich, wenn das ganze design
verzogen wird und man immer scrollen muss…
aber schlussendlich kann das miro entscheiden… was meinst du dazu… miro?

greez,
mmemichi

[quote=„mmemichi“] was meinst du dazu… miro?
[/quote]

er hat natürlich nichts besseres zu tun als sich um dateianhänge zu kümmern :ps:

[quote=„fusion“][quote=„mmemichi“] was meinst du dazu… miro?
[/quote]

er hat natürlich nichts besseres zu tun als sich um dateianhänge zu kümmern :ps:[/quote]
klar :smiley:

wo wir grade beim Forum und Bugs bzw. schönheits fehlern sind :wink:
Ich hatte schon oft angemerkt bzw. ab und zu mal erwähnt das bei PM’s das edieren von noch nicht gelesenen (gesendeten) nicht funktioniert.
Finde das Persönlich schade das immer nur kommt “bitte alle felder ausfüllen” tja leider waren da keine weiteren zum ausfüllen :wink:

Wäre da nicht markieren, löschen und neu schreiben ne übergangslösung?

joa vielleicht :stuck_out_tongue:
Hatte es nicht wirklich gesehn bzw. war mir nicht im klaren ob es die Meldung dann nur nicht im Post Eingang anzeigt^^
Naja werd nächstes mal daran denken :red: