Forum durcheinandergeraten?

Hi ihr lieben,

von den 11 Beiträgen, die ich geschrieben habe
( memberlist.php?mode=viewprofile&u=11337 )
sind 7 verschwunden
( search.php?author_id=11337&sr=posts ).

Was ist da passiert ?

LG Frank

Hi,

da ist nicht’s durcheinandergeraten. Das hat so schon seine Richtigkeit.

Hallo,

ich habe die Beiträge verschoben bezw. gelöscht. Ich sehe das hier schon fast als Spam von deiner Seite an, da du in 4 Themen jeweils vier mal den gleichen Beitrag (mit gleichem Sinn gepostest hast). Es reicht dazu auch ein Beitrag, wir lesen das schon und beantworten es ggf, aber 4 Beiträge dazu sind wirklich nicht nötig und Hilft der Übersicht auch nicht wirklich.

Gruss

hi kerbination,

wahnsinn… so eine schnelle Antwort, danke.

Aber neugierig bin ich schon…

Mit Gruss und Respekt für Dein superschnelles Engagement, Frank


hi fusl,

Meine Absicht war, zu verhindern, dass der Eindruck entsteht, dass eine Sache nicht bearbeitet würde.

Ich war der Anschauung, dass das ganz in Eurem Sinne ist.

Und natürlich habe ich eine (wirklich sehr kurze) entlastende Mitteilung in jedes thread geschrieben, in dem ich die Aktivierungsmail angefragt hatte. (ich glaube drei)

Ob und wie häufig ihr das lest, war mir dabei garnicht wichtig, ich wollte, dass ich nicht einen Verdacht zu euren Lasten stehen lasse, der vielleicht unbegründet ist.

Dass ich dabei gemeint habe, dass das ein Hinweis auf Systemeinstellungen bei euch ist, fand ich eigentlich eher konstruktiv.

Offenbar ist das falsch verstanden worden.

LG Frank

Hallo,

viewtopic.php?f=6&t=17267
in dem Thread hast du alles genau geschildert, das reicht doch vollkommen. Dann noch in jeden anderen Thread was reinzuschreiben ist meines Erachtens nicht von Nöten und bringt auch nichts ausser Nerven bei den Moderatoren. Wie gesagt, wenn eine Antwort von uns von Nöten ist, gibt es auch eine. Bei deinem Problem ist bplaced aber schlichtweg nicht verantwortlich also braucht es auch nicht wirklich eine Antwort (liegt in deinem Fall wenn dann an irgendwelchen Spamfiltern, Blacklisten o.ä). Du hast im anderen Thread auch noch was von einer Häufigkeit gesagt, die gibt es auch schlichtweg nicht (habe ich da auch schon erwähnt) - da wir mehrere hundert Anmeldungen täglich haben (Square7 welches gleich läuft vom System her ist da natürlich nicht mit eingerechnet), und da kommen vielleicht mal 1-2 Mails nicht… ich denke das sollte für sich sprechen. :wink:

Gruss

Hi fusl,

jetzt hab’ ich natürlich ein wenig Furcht, etwas zu schreiben, was die Moderatoren nervt oder gar überflüssiges.

Du sagst, ich hätte etwas von einer Häufigkeit gesagt, die es nicht gibt.
Ich will das nicht nochmal (mod-nervend) aufdröseln, aber ich bin wirklich sorgfältig vorgegangen und wollte und will euch absolut nix böses. Ganz im Gegenteil.

Und irgendwo muss der Fehler ja liegen.
Dass er bei mir liegt, will ich ja garnicht ausschliessen.

Dass ich bei den zwei (vermeindlich) nicht angekommennen Aktivierungsmails nicht jedesmal einen neuen thread aufgemacht habe, sondern mich an einen anderen, -den jeweils jüngsten- angehängt habe, entspricht durchaus der (N)etikette und führt eben dazu, dass sich Beiträge über mehrere threads verteilen.

Nach meinem Empfinden würde es glaubwürdiger sein, sie im Falle der Zweifel an seinem Wahrheitsgehalt zu kommentieren, statt sie zu löschen.

So long, Frank