Forum erstellen

Hallo Liebe Forum Gemeinde :exclamation:

Vieleicht bin ich ja auch zu blöd dafür aber, wie erstellt man bitte ein Eigenes forum ?! :qst2:

Ich Versuche schon stunden lang ein Forum zu erstellen aber ich weiß nicht wie. :uncool:

Ich hoffe ihr könnt mir einen Guten Rat Geben.

Gruß,

Snow

:bp:

Hallo,

was hast du denn bisher versucht?

Hallo,

Ich habe beim User Cntroll Panel überall Geguckt… war auch auf Optionen etc. nix gefunden.

vlt bin ich ja einfach nur blind…

aber wüsstest du wie mann sich ein eigenes Forum erstellen kann?

Gruß,

Snow

PS: beim User Controll Panel hab ich alle könpfe versucht.

bin auch neu hir

:bp:

Hallo,

so einfach ist dass nun auch wieder nicht :wink:
Bei uns wirst du keinen Homepage-Baukasten oder einen one-click-installer finden.

Etwas Eigeninitiative ist hier gefordert.

Du solltest dir als erstes mal eine Forensoftware suchen, diese auf den PC laden, entpacken und dann auf den Webspace laden. Anschließend die Installation durchführen.

Hier haben wir ein paar Foreninstallationsanleitungen: eass.bplaced.net/43-Forensysteme