Forum für Freunde der Fotografie in Hamel und Umgebung

Hallo,

möchte nur mal eben ein in der Entstehung befindliche Fotoforum vorstellen.

forum.st-phototraum.bplaced.de

Ist noch einiges dran zu machen, vor allen das es bekannt wird.

Komm Google, komm! :unamused:

Gruss
Stefan

Ich würd dir empfehlen den Link in deiner Signatur mal zu korrigieren - der führt nämlich so ins Nirvana :wink:

hi,

mir gefallen diese komischen phpBB Portale überhaupt garnicht,
mehr hast du ja offenbar noch nicht gemacht :neutral_face:

Nimm doch lieber ein anständiges CMS, wo du evlt. noch Fotogalerien o.ä. einbauen kannst.
Vielleicht wäre Joomla! etwas für dich?
Lässt sich u.a. auch mit phpBB verbinden, falls eine solche Verbindung unbedingt nötig sein sollte :wink:

phpBB Portale dann noch im phpBB standarddesign sind meiner meinung nach nichts,
was zu einer coolen website gehört oder gar zu einer fotografie-website gehört.

ciao

Danke für den Hinweis. Hab es korrigiert.

Es ist doch eine anständige Fotogalerie eingebaut. Am Design lässt sich sicherlich noch einiges machen. Mal schauen, wenn ich Zeit dazu habe.

Gruss
Stefan

hi,

es is aber dennoch ein gemoddetes phpBB3,
da gibts doch definitiv besseres, was man machen kann bei einer solchen Idee,
als ein phpBB3 mit diesen grausamen Portalen :wink:

ciao