Forum gehackt?!

Hallo liebe bplaced’ler!

Mit entsetzen musste ich gestern feststellen, dass sich beim eingeben der URL zu meinem Forum, eine weiße Seite aufbaut und dass ich nicht mehr ins ftp und bplaced komme.
Ich habe es natürlich sofort damit versucht, ein neues Passwort anzufordern, aber mir wird gesagt, dass meine emailadresse nicht existiert, was irgendwie nicht stimmen kann.
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich mein Forum wieder bekomme oder ist es auf nimmer Wiedersehen?! :frowning:

Liebe Grüße von einem deprimierten Admin,
Kiwi

Huhu,

also wenn der Hacker deine Daten gelöscht hat, dann musst du Glück haben, dass Miro evt. noch ein BackUp hat. Aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn du auf “Passwort vergessen” klickst und du deine Daten eingibst, bekommst du dann die Daten zugesendet oder nicht?

Ich glaub man muss die neue E-Mail-Adresse auch bestätigen, daher würde ich dir empfehlen deinen Computer auf Viren zu überprüfen.

Grüße

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine Daten eingebe, sagt man mir, es gäbe diese Emailadresse gar nicht. Was ziemlich unmöglich ist, weil ich habe den Account ja registriert. :frowning:
Demnach bekomme ich auch keine Daten zu gesandt. Das will ich ja eigentlich.

Betätigt habe ich die Emailadresse damals. Vorher konnte man ja gar nichts machen, oder irre ich mich?! Also, ich meine, ich habe sie bestätigt. Aber was hat das mit Viren zu tun?! panik

Mahn, wieso macht man so’n Mist?! :imp:

hi,

um welchen account geht’s überhaupt? um den, der in deinem profil eingetragen ist? (ootw)

greez,
mmemichi

Jepp, genau um den Account geht es.
So viel ich bisher herausgefunden habe, wurde mir die Indexseite gelöscht und halt das Passwort geändert.
Ansonsten ist noch alles vorhanden. Was mich wiederum echt beruhigt.

Hallo,

nach internen Abklärungen sieht es hier wirklich so aus, dass sich jemand Zugang zu deinem Account verschafft hat. Das Konto ist nun zu Sicherheitsgründen auch vom Netz genommen, damit nicht noch mehr damit geschieht - ich bitte dich, wenn du online bist, mir eine PN zukommen zu lassen, damit wir das ganze klären können um dir wieder Zugriff zu geben.

Liebe Grüsse