Forum gelöscht!

Hallo Leutz,

habe soeben mein Forum gelöscht! Ich hoffe nun ist jeder und auch der JanKaiser zufrieden damit. Ihr wolltest kein Konkurenten und mein Ruf des Forums runieren, da habe ich mir gedacht lösche es gleich.

Na das finde ich ja wirklich schon dreist. Sowas im bplaced Forum.

ICH habe Kritik geäußert und mit sowas muss man umgehen können.
Auch ich wurde oft krtisiert.

Ich habe nie gesagt, dass dein Forum weg soll. Ich habe lediglich Kritik geäußert.
Warum sollte dein Forum auch weg? Ich habe die Fehler angemerkt,
die du da machst. Hättest du ein Forum über den Tropischen Regenwald hätte ich genauso meine Kritik geäußert, wenn mir darin ein paar Fehler aufgefallen wären.

Hier auch noch die Antwort auf die PN, damit ich jetzt nicht wieder der Idiot bin:

[quote]Ähm,
ich habe nie gesagt, dass du dein Forum löschen sollst.
Ich habe ausschließlich klare Kritik geäußert,
dass DU in deinem Leben etwas daraus lernen kannst und nicht immer wieder dieselben Fehler machst.

Von einer Löschung war keine Rede.
Aber wenn du immer gleich so überreagierst.

Solltest du ein neues machen sollen (was NICHT das Thema PC hat, worin du keine Erfahrung hast) würde ich dir auch gern zur Seite stehen und dich mal etwas beraten.

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Du wolltest aber das mein Forum weg sollte, damit du kein Konkurenten hast.

bitte - nicht schon wieder das thema. könnt ihr bzw. können wir das nicht einfach intern klären oder besser das thema auf sich beruhen lassen?

Wir können es gerne per MSN wenn der JanKaiser es mag klären.

Fände ich auch gut.

Am besten schließt du hier mal.

Er will es nicht verstehen,
aber ich kann nichtmehr sagen, als ich gesagt habe.

Wenn man auf Kritik so reagiert und wenn er meinen Vorschlag, dass ICH ihn sogar noch unterstützen würde nicht annimt,
dann kann ich wirklich nichts machen.

Liebe Grüße
jan

OHJA BITTE!

ich mag dieses Törtchenwerfen im Kindergarten einfach nicht mehr sehen.

Ich würde gerne dein Unterstützung annehmen, warum auch nicht. Würdest du dich bitte per MSN: Master-Uenal@hotmail.de melden, danke.

Hast du es nun endlich eingesehen?

Ich hoffe ja.

Denn du reist andere Leute mit runter, die dir nur helfen wollen und sowas kann man wirklich nicht machen.

Um es anders auszudrücken: Du hast denen in die Fresse, die dich unterstützen wollen, die dir etwas gutes tun wollen. Ist wirklich eine nette Art “Danke” zu sagen.

Liebe Grüße
jan

Dann Will ich mich bei dir höchst entschuldigen für mein Verhalten. Ich glaube du hast wirklich recht.

hi,

na dann - ich finde es schön, dass ihr untereinander eine lösung gefunden habt. trotzdem
möchte ich diesen thread hier gerne schliessen. alles weiter bitte per PM / MSN oder was
weiss ich :wink:

:winke:

greez,
mmemichi