Forum im Ausland nicht aufrufbar

Guten Abend,

ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich an meiner Seite nicht weiter arbeiten kann, weil sie einfach nicht funktionieren will. Ich bin nun seit einer Woche im Ausland und bis gestern ging alles normal, aber seit heute will nichts mehr funktionieren.
Meine Freunde aus Deutschland können das Forum problemlos aufrufen, alles geht wie es soll. Nur hier spackt die Seite herum oO

Ich habs mit Cookies und Cache löschen versucht, mit anderen Browsern probiert, aber ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Hat jemand vielleicht eine Idee warum es nicht funktionieren will?

MFG.
Klippenjunkie

Der Zugriff aus einigen asiatischen Ländern wird teilweise blockiert. Befindest du dich irgendwo dort?

Mehr Infos: viewtopic.php?f=6&t=22415 bzw. ist auch in den AGB vermerkt.

Mfg

Hallo,

Nein ich befinde mich innerhalb der EU :wink: und von montag bis Mittwoch hat es ja eigentlich funktioniert…

Ich muss mich dem leider anschließen. Bin auch in der EU unterwegs (Frankreich) und gestern hat es noch bestens funktioniert. Heute keine Chance.
:neutral_face:

Gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine und das Problem scheint allgemein zu bestehen.
Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe außerdem bemerkt, dass manche Seiten funktionieren und andere nicht.

hi

es werden u.A. gerne diverse Länder blockiert, die für Botanfragen typisch sind. Dazu gehört leider auch Frankreich - das passiert jedoch natürlich nicht einfach so, meist sind zu viele Loginversuche im eigenen CMS dafür verantwortlich, denn dann werden Botzugriffe oder Hackingversuche angenommen, was natürlich in einer Sperre resultiert.

Ich würde hier bitten jeweils ein Ticket zu eröffnen mit der Nennung der IP-Adresse des zugreifenden Systems, damit die Adressen erstmal entsperrt werden können; und dann natürlich: bitte nicht zu häufig falsche Passwörter eingeben.

Sollte etwas anderes dafür der Grund gewesen sein, so werde ich entsprechend im Ticket mit einer Diagnose antworten :slight_smile:

ciao