Forum installieren - Aufruf install.php nicht möglich

Servus

ich habe mich eben bei bplaced angemeldet - habe per ftp die daten für ein Burning Board hochgeladen

wenn ich jetzt auf das verzeichnis und die darin enthaltene install.php zugreifen will, bekomme ich immer eine leere Seite mit Werbung und ganz unten den Hinweis:

Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404

Weiss jemand Rat?

schreibfehler?

nur beim Verzeichnis oder bei deinem gesamten bplaced account? (also name.bplaced.net)
aja ne URL wär nett :stuck_out_tongue:

@MandalorE
HTTP 404 bedeutet Seite / Datei nicht gefunden… und es bedeutet nur das… hätte er keine Rechte wärs ne andere Meldung :wink:

hevsups.bplaced.net/wbb/install.php

ich seh da zumindest was

ja der großteil vom ersten post war müll ^^

Und damit handelt es sich wie vermutet) um einen DNS Fehler…
Hätte ich jetzt nen link zu nem passenden Post :stuck_out_tongue:

Naja… versuch mal

Windows XP: Start->Ausführen->“cmd”->"ipconfig /flushdns"
Vista wie oben nur das man Start dann CMD Rechtsklick als Administrator ausführen macht

Wenn das nicht hilf / garnicht funktioniert (achte auf die meldung die dann ausgegeben wird)
Dann versuchen Rechen und ggf. den Router neuzustarten.

Ansonsten… nen www. , asdas. , irgendwas. vor die bplaced domain setzen (asdasd.user.bplaced.net)

ja sauber

danach seh ich auch was, danke