Forum installiert - Login funktioniert nicht!

Der Bereich ist schonmal richtig :ps:

Zu deinem Problem… hast du dem Forum auch erzählt, dass es deine Domain verwenden soll?

Und jetzt schnell wieder zurück in die Gummizelle! Soforz körbi!

Hm… hast du mal einen Error-Report eingebaut? Lass dir mal E_ALL anzeigen. Ich kenne diese blanken Seiten nur zu gut :ps:

Also zumindest wenn man einfach irgendwas eingibt, bekommt man eine Seite angezeigt.

Gebe bitte Daten für einen Testaccount an, mit denen sich das Problem nachvollziehen lässt.

Das ist komisch - mit den Logindaten kommt erst mal nur die “leere Seite” - und wenn man die dann aktualisiert, dann ist mal eingeloggt …

Mich irritieren auch einige der Response-Header, die mir Firebug nach dem POST-Request anzeigt:

X-UD-Host webspace.udag.de X-UD-Method urlhiding X-UD-Target http://heiko-stauch.bplaced.net/filemanager/ X-UD-Loopcounter 2

Und wenn ich die Seite über heiko-stauch.bplaced.net/filemanager/forum/ aufrufe, dann klappt der Login auch beim ersten Versuch (und ich werde danach wieder auf heiko-stauch.de/forum/ weitergeleitet). Also irgendwie muss es wohl was mit der Domain-Aufschaltung zu tun haben …

[quote=“rabbit”]Die Domain heiko-stauch.de wird per “Url-Hiding” auf bplaced geleitet:
“Diese Weiterleitungsart “simuliert” einen Webserver. Es ist auf den ersten Blick NICHT zu erkennen, bei welchem Provider die eigentliche Site liegt.”[/quote]
Das klingt so, als ob sämtliche Daten über einen Proxy geleitet werden - gut denkbar, dass dabei bei Redirects o.ä. was “verloren” geht.

Domain “vernünftig” aufschalten, so wie es das Wiki beschreibt.
Wenn der Anbieter das nicht unterstützt - mit der Domain zu einem anderen umziehen.

wiki.bplaced.net/index.php/Domain