Forum ist mega lahm

Ist das bei euch auch so jeden Abend?

Nein :smiley:

Ein push bei einem alten Thread hätte auch gereicht…
Aber es ist sehr oft so…

@Miro: liegt das immer noch am Bilderhost?

Dürfte eigentlich nicht am Bildhoster liegen da der gar nicht auf dem Server liegt wie das Forum!

Woher willst das wissen?

Weil über die IP (78.46.34.147) nur diese 3 Domains laufen:

bplaced.de / .net / .org

Und das Forum?^^ Naja aber ich muss zustimmen lahm isses (leider).
Miro wird schon schaffen das bplaced Forum wieder schneller zu kriegen [size=50](das ist eine Aufforderung miro :smiley: )[/size]

Ich habe im Moment keine Probleme mit dem bplaced Forum. Es rennt :slight_smile:

Ok Du hast recht :slight_smile:
Über die IP 87.230.6.57 laufen folgende Projekte:

area.xrmb2.net
xrmb2.net
img.xrmb2.net
fachinformatiker-forum.net
forum.bplaced.net

:p :p :p :p

Naja, Highspeed ist es nicht gerade, aber bei mir läuft es ganz anständig. :slight_smile:

forum.bplaced.net und xrmb2.net zeigen beide auf den selben Server (87.230.6.57).

Mein ich doch :smiley:
Naja wie schon gesagt miro macht das schon

Wie hast du das raus bekommen?

EDIT: Kann jemand mal den Thread-Titel anpassen. [size=50](Der Admin kommt in mir hoch)[/size]

anpingen? :ps: damit ist es meiner Meinung nach möglich^^

A gut`s Nächtle… :wink2:

Ja wenn du die IP anpingst, wird dir doch nicht gesagt:

Oder mach ich was falsch?

naja ips vergleichen von xrmb und forum.bplaced.
Wenns die gleichen sind ist es eigentlich der selbe server^^

TTS, nein Du machst nichts falsch, dass anpingen gibt solche Daten nicht her :slight_smile:

myipneighbors.com/

Hier findest Du immer heraus wer dein Domain Nachbar ist :slight_smile: Echt ein cooler Service! Doch irgendwie schluckt er keine Subdomains ala forum.bplaced.net! Daher musste ich vorher …

START -> Ausführen -> CMD -> „ping forum.bplaced.net“ und dann hatte ich die IP die ich beim Service eingetragen habe!

Edit: Na sowas! Jetzt gehts auch mit Subdomain beim Service! Woran das nun lag… !haue

Das letzte kann ich, so mach ich das immer, darum fragte ich, ob ich was falsch mache. Wenn ich meine Domain eintippe, kommen 738 Ergebnisse wow

Dann laufen über den Server, wo auch deine Präsenz läuft, halt 738 Domains. Man “könnte” nun auf 738 Kunden pro Server schließen, aber das kann man nicht ganz genau sagen zumal ich z.b auf meinem Webspace 3 Domains laufen habe und insgesamt schlummern bei mir in etwa 90 Kunden neben mir weil auch ca. 95 Domains angezeigt werden.

Bei welchem Hoster bist du?

Die Seite sammelt offensichtlich auch Referrer, und da du sie hier verlinkt hast… :wink: