Forum kann an meinem PC nicht mehr aufgerufen werden

Huhu,

Ich habe ein kleines bzw großes Problem.
Ich bin Userin in einem auf bplaced gehosteten Board und seit gestern kann ich das Board nicht mehr aufrufen. Die anderen User können es allerdings aufrufen und die Admins wissen nicht, wieso es bei mir nicht abrufbar ist.
Immer wenn ich es aufrufen möchte, erscheint dieser Text:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Andere Internetseiten und bplaced Foren sind allerdings problemlos aufrufbar. Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe angst, dass sich das Problem nicht mehr beheben wird.
Internet an und aus habe ich schon versucht, auch den PC neugestartet und einen Tag gewartet. Kann es daran liegen, dass ich eine spanische IP Adresse habe? (Lebe in Spanien) oder was ist das genaue Problem?
Meine Inet Verbindung ist nämlich bestens und andere Seiten werden sehr schnell und problemlos geladen.

LG
Ourukus

In dem Fall könntest du auch keine anderen bplaced-Seiten aufrufen.

Welchen Browser nutzt du? Hast du schon den Cache gelöscht bzw. einen anderen Browser getestet?

Ich benutze Google Chrome. Ja ich habe das Cache bereits geleert und es auch mit einem anderen Browser (Explorer) probiert aber leider klappt es nirgendwo. :frowning: