Forum nicht erreichbar

Hallo

in den vergangenen Tage und besonders heute hat unser Forum extrem langsam geladen. Dann ging es mal wieder plötzlich rasend schnell und eine Minute später wars wieder das selbe. Nun ist es seit über eine Stunde überhaupt nicht mehr erreichbar. Es geht um das Forum hier:

blackhole.bplaced.net/index.php?sid=

Auch wenn ich mich bei bplaced einlogge krieg ich die Meldung, dass der Verbindungsaufbau fehlgeschlagen ist. Bei einem anderen Forum von einer Freundin gibts das Problem nicht. Gibts da gerade Serverarbeiten oder sowas und wie lange muss man ungefähr noch mit einem Ausfall rechnen?

LG Line

hallo Line

also was im Text da steht ist zutreffend - wir sind derzeit schwer bemüht, den Betrieb wiederherzustellen, derzeit ist jedoch nicht konkret absehbar, wann dies soweit sein wird, bitte habe etwas Geduld, wir sind dran …

ciao

ok dann danke erstmal für die schnelle auskunft :slight_smile: