Forum überlastet?

Hi,
ich habe ein Forum, und das läuft auch prima. Noch habe ich es nicht an die Website angekuppelt, bzw. verlinkt. gecko32studios.de/forum/
Das Problem: Die Performence ist schlecht. Ich habe ein phpBB3 Forum wenn es hilft und ich brauche für jede Aktion ne Minute, bis die ausgeführt wird. Zwischendurch wird immer die Verbindung zum Server verloren.

Was ist da los ?

Also aktuell läuft dein Forum bei mir Prima.

Hier ein kurzen Beitrag von Miro, der die Servergeschwindigkeit erklärt (aus einem Thread der 3 oder 4 Tage zurück liegt. Für näheres versuchs einfach mal mit der Suchfunktion.
-> An dem Problem wird aktuell gearbeitet :wink: also einen kleinen wenig Geduld noch.

[quote]Neuer Beitrag Re: Seite braucht ewig zum laden
hi,

das liegt daran, dass mal wieder ein Haufen Chats, Dateiablagen und sogar wieder Browsergames die Oberhand gewonnen haben. Nur ist derzeit unser halbes Support-Team mit anderen Aufgaben seitens bplaced beschäftigt und hat hier nur geringfügig Zeit, sich darum zu kümmern. Auch andere zuständige Personen, die direkt mit der Serverwartung beauftragt sind, sind derzeit anderweitig im Einsatz, bleibe also nur ich, wobei ich selbst etwas im Stress bin - das dauert noch so einige Tage, dann sind wieder mehr Leute dafür da, auch neue Server.

ciao[/quote]

Lg Tom

Danke, dann weiß ich ja Bescheid.