Forum-Umzug

Hallo,

ich wollte einen Forum-Umzug machen von Funpic auf bplaced. Nun habe ich die SQL-Datei Exportiert und nun wollte ich sie hier in bplaced einfügen. Doch leider geht das nicht. Die Datei ist 5,4 MB groß. Denn wir haben im alten Forum schon sehr viele Beiträge geschrieben und können das ja auch nicht importieren, da dass ja das gleiche Forum ist.

Wiso kann ich die 5,4 MB SQL-Datei nicht hochladen?

Was bekommst du für eine Fehlermeldung?

Du benutz schon phpMyAdmin für den Import?

phpMyAdmin kannst du unter phpmyadmin.username.bplaced.net erreichen.

[quote=“michi1234”]Was bekommst du für eine Fehlermeldung?

Du benutz schon phpMyAdmin für den Import?

phpMyAdmin kannst du unter phpmyadmin.username.bplaced.net erreichen.[/quote]

das benutze ich aber dort steht beim importieren Maximale Dateigröße: 131 kKiB

131kKiB entsprechen 128 MegaByte :slight_smile:
…muss ich echt endlich mal anders hinschreiben, steht von phpmyadmin her so da !haue

ciao

Als Fehlermeldung bekomme ich diese hier:

Hm, dein Backup ist anscheinend wirklich sehr groß…
Du kannst versuchen das Backup in kleine Portionen zu zerteilen… Wenn du willst kann ich dir per IM helfen. Meld dich wenn du willst einfach. Daten stehen im Profil.

hi,

ja, der fehler tritt auf, weil mehr als 3min nötig für den import sind - da wird abgeschottet…3min sind aber schon recht viel. liegen die 5,4 MB als reine .sql vor oder als zB. komprimiertes .bz2, .zip, .tar o.Ä. vor…? weil sonst dürften auch 5.4MB nicht zu groß sein bzw. innerhalb von 3min verarbeitbar.

ciao

also das waren 5,4 MB reine SQL-Datei. Aber ich habe die Datenbanken jetzt alle Importieren können mit Splitten.

Das Schlimme ist jetzt nur noch, das ich mit meinem Forum noch die alte Datenbank stehen habe, aber weiß nicht wo man das ändert.

Hier der Tread im Forum

Könnt Ihr mir vielleicht auch dabei weiterhelfen?

probiers mit mysqldumper.de/ der schafft das! :sun:

ähm… wieder importiert hat er es schon längst^^
Da hilft ihm MySQLdumper auch net :wink: