Forum weg/nicht mehr erreichbar

Guten Tag!

Innerhalb der letzten Tage habe ich und auch einige andere bemerkt, dass einige Foren, die bei diesem Anbieter liegen, nicht mehr erreichbar sind.
Dazu gehören das Between Love And Death und das Crucio, beides sind Harry-Potter-RPGs, die zur Schulzeit seiner Eltern spielen. In beiden Fällen haben die Teammitglieder keine Ahnung, was passiert sein könnte. - So weit es mich betrifft, muss ich jedoch zugeben, dass ich auch herzlich wenig Ahnung davon habe und die Fehlercodes auch nicht unbedingt verstehe.

Auf jeden Fall wollte ich mich erkundigen, ob hier jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte. Gibt es bei bplaced vielleicht irgendwelche Serverprobleme/Umstellungen?

Hier noch die Links:
http://www.crucio.bplaced.net/index.php
http://lovedeath.bplaced.de/wbblite/

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe!

Grüße von Marli,
die sich etwas dumm vorkommt.

Hi,

Der Administrator von “lovedeath” soll sich bitte mal in seinen Account auf bplaced einloggen, lesen was da steht und entsprechend handeln.

Auf dem Account “crucio” fehlt einfach ganz simpel eine Datei auf dem Account - warum auch immer. Da sollte vielleicht mal die Boardsoftware neu hochgeladen werden.

Vielen Dank für die Antwort!

Ich werde beides mal an die zuständigen Stellen weiterleiten und hoffe darauf, dass sie damit was anfangen können.

Aber wie kann es sein, dass ein Forum - das ‘Crucio’ - über so lange Zeit hin auch ohne diese Datei reibungslos funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?

Hi,

da gibt es nur folgende Begründung: Die Datei war vorher da - und nun ist sie weg. Ohne die Funktionsdefinitionen arbeitet die dort eingesetzte Software nicht, von daher muss diese datei zwingend vorhanden gewesen sein.

und wenn ihr die Datei net gelöscht habt, so ändert bitte eure Passwörter (Account,FTP,Datenbank) und natürlich die neusten Updates des Foren Scripts (what ever) aufspielen und stets aktuelle halten.
Nicht das noch nen fremder die Datei gelöscht hat, sei es durch ne Sicherheitslücke oder die Passwörter.