Forum-Werbebanner-abschalten - wie?

Hi schoscho,

Deine Empfehlung werd ich auch noch ausprobieren - aber nicht mehr heute :wink:

Auch Deinen zweiten Hinweis werd’ ich berücksichtigen und die andere Forumswerbung, die tatsächlich jetzt auch weg zu sein scheint und mich nie gestört hat, dann in der BlockListe wieder zu löschen.

und eine Frage hab ich noch:
sollte ich nicht jetzt auch diesen unsäglichen Screenshot wieder aus dem Posting löschen ? sonst hamm die hier ja 'nen Dauerwerbeplatz

So nebenbei, u.a. finanzieren wir uns durch diese Werbung - auch wenn diese nervig erscheint. Man könnte auch so fair sein und seinen Ad Blocker hier ausmachen, damit wir etwas davon haben, was ihr davon habt sieht ihr ja mit unserem Angebot. :slight_smile:

:astonished: han jo fast das gschrebe fusl :ps:

:astonished: han jo fast das gschrebe fusl :ps:
[/quote]
Wasn das da neben dem “a”?

[quote=“Flocke”]
[/quote]
Wasn das da neben dem “a”?[/quote]

Was fürn “a”? Wo soll denn das sein? (Unten da?)

Wahrscheinlich ist die Frequenz gemeint, die da bildlich dargestellt ist.

[quote=“fusion”]So nebenbei, u.a. finanzieren wir uns durch diese Werbung - auch wenn diese nervig erscheint. [/quote]Ich weiss und honoriere das auch. :slight_smile:
Weshalb für mich auch keine eigene ErrorSeite auf der HP in Frage kommt.

Nur einen Layer der unabschaltbar dauerhaft 4/5tel des Fensters überlagert und ich bei jeder Aktion vorher überlegen muß, will ich den oberen Teil einer Seite oder den unteren sehen und dann ganz schnell beim Seitenaufbau scrollen muß, damit die Werbung auf der anderen Seitenhälfte festklebt und ich danach dann zum gewünschten Teil hinscrollen kann ist nicht nervig, sondern kein akzeptabler Zustand.
Beim Anmelden zB. ist dabei alles überlagert, da die Seite so kurz ist und ich die Daten dann per paste und blind eingeben mußte - das war nicht witzig - eher sportlich :wink:

Gruß ~ Vera

JPEG hat nur 85% Qualy :wink:

Rechts neben AdBlock und links neben FireBug (oder sind das 2?)

Alexa Sparky for Firefox => alexa.com/toolbar :slight_smile:

Hallo @All

Nachgereicht: der Effekt, weswegen ich diese Anfrage gestartet hatte, ist immer noch vorhanden: diese spezielle Werbung kann ich weder ausschalten noch hört sie von selber auf.

Inzwischen weiß ich aber, dass dafür
a) nur eine einzige Adresse geblockt werden muß und
b) es ausreicht die Blockierung während einer Sitzung nur einmalig an- u. wieder auszuschalten, um für diese Sitzung dann Ruhe zu haben.

Ich hoffe damit einen guten Kompromis zw. Donation u. Blockung gefunden zu haben :slight_smile:

glückliche Grüße ~ Vera

Tipp: Im FF Adblock Plus benutzen, dann kommt keiner mehr. Bei mir hab ichs auch so gemacht!

v~pure hat dies schon:
viewtopic.php?p=280192#p280192
viewtopic.php?p=280202#p280202
viewtopic.php?p=280211#p280211
:smiley: :wink: