ForumGo.de

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Forum Namens “ForumGo.de” erstellt. Es geht um PC, Konsolen und Entertainment. Das Forum ist unter folgender Adresse zu erreichen:
www.forumgo.de
Würde mich auf euch freuen :wink:

MFG Aki

Jetzt bekomme ich endlich mal MyBB zu sehen.
Sieht irgendwie wie ne Mischung zwischen vBulletin und phpBB aus.

Liebe Grüße
Jan

Hallo, danke das du mein Forum gut findest xD Noch will ich einiges ändern, sonst haben wir viele PC Freaks und wir freuen uns auf jeden aktiven User, weil davon fehlen viele. Würde mich also auf dich und anderen freuen. Kannst ruhig auf dein Team mein Forum zeigen, ich danke mal, das mein keine 1:1 Kopie währe.

EDIT: MyBB, die Forensoftware mag ich^^

Ja es ist ein wirklich sehr schönes Forum und außerdem mag ich eigl. nur richtig mybb foren. phpBB foren gefallen mir nich wirklich (oha meins issn phpbb, steigt bald aber wieder auf mybb um).

Ja dann ist es gut. Freu mich auf MyBB 1.4

Schönes Forum, der Style ist vielleicht etwas zu extravagant aber trotzdem sieht
er gut aus. Auch die Forenaufteilung gefällt mir wirklich gut. Mir gefällt’s :wink:

Ich hoffe auf neue User, die aktiv sind^^

Bald kommt ein neues MyBB, dann wird es auch einen neuen Style geben.

Ich finde es gut, dass ihr das Forum schön findet.

MFG Aki

Mein Forum ist sehr gewachsen und es wird bald einen eigenen Style geben und viele neue Sachen, aber erst, wenn MyBB 1.4 draußen ist.

Aber pass auf, dass du mit dem eigenen Style dein Forum nicht verschlechterst :wink:
Kann ja auch passieren. Der zurzeit aktive ist ja schon recht gut.

Ich machs auf meiner Seite so:
Wir haben auch bald ein eigenes Design,
registrierte User können aber zwischen beiden wählen.

Liebe Grüße
Jan

Also nach MyBB 1.4 gehen ALLE Mods und Themes nicht mehr. (die von der vorherigen Version)
Der Style wird denen schon gefallen, bekomme auch Hilfe von jemanden. Zu zweit geht es immer besser^^
Bekomme oft Hilfe von Simon^^
Er ist nett und ja, er ist auch in forumGo

Schade das der s-mod alle Beiträge gelöscht hat…

Also ich werde mich bestimmt nicht anmelden.

Grüße
Jan

Mir ist übrigens auch aufgefallen,
wie unprofessionell das eigentlich ist:

Ich habe folgendes Posting eines Admins dort gefunden:

Da seht ihr, wie dieses Forum mit den Beiträgen und Usern umgeht.

Jedes halbwegs professionelle Forum hat IMMER ein Backup, ein aktuelles,
das jederzeit einspielbar ist.

Allein sowas ist der Grund, dass ich mich dort nicht anmelde.
Nachher bin ich dort aktiv und dann passiert wieder sowas.

Zum Design muss ich mich wirklich verneigen,
sieht gut aus, jedoch kann man das Lob nicht dem Admin des Forums zukommen lassen,
sondern MyBBDesign.com.
Die haben es erstellt.

Also wie gesagt:
Ich meld mich dort nicht an.
Das mit den Beiträgen ist ein Grund.

Liebe Grüße
Jan

da hast du dich aber mal um 180° gedreht.

is aber net verwunderlich, nachdem was du sagst hat das forum ja so nichts besonderes mehr…

[quote=“The One”]da hast du dich aber mal um 180° gedreht.

is aber net verwunderlich, nachdem was du sagst hat das forum ja so nichts besonderes mehr…[/quote]

Wie soll ich das jetzt verstehen? :smiley:

Also böse gemeint war das nicht.
Nur in Foren,
wo ich sowas schon lese melde ich mich deshalb nicht an.

Ich will ja keinen mieß machen.
Wer sich anmelden möchte kann das doch tun.
Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt und wollte auch niemanden verletzen :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

Leider ist mir mal wieder was negatives aufgefallen,
warum wird in eurem Forum ständig gespammt?

Da sind ja lauter Beiträge wie

Was soll das?

Liebe Grüße
Jan

Ich finde es allenfalls irgendwie amuesant, wenn im Forumsteil Internes & Offtopic mehr Beiträge zu lesen sind, als im primären Themenbereich eines Forums, aber in der Hinsicht ist ForumGo.de ja nicht alleine …

@ Jan Kaiser

… ich hab den dazu passenden Thread in DEINEM Forum dazu gelesen … so ganz frei von Häme klang der nun wirklich nicht.
Wenn man sich in dem was man selber macht sicher ist, muss man auch nicht dauernd auf denen rumhacken, die es nicht so drauf haben, besonders dann nicht wenn sie thematisch zur “Konkurrenz” gehören.
lg.

Was habe ich denn getan? :astonished:

Ich sagte doch nur,
dass es einfach unprofessionell ist und ich mich dort deshalb nicht anmelde.
Mirkommts langsam vor als hätt ich sonstwas verbrochen :p :smiley:

Liebe Grüße
Jan

und mein Name ist Hase und ich weiss von nix … :smiley:

lg.

ps: da ich dich nicht für dumm halte gehe ich davon aus, daß du weisst was ich meinte, belassen wir es dabei.

[quote=“Jan Kaiser”]Leider ist mir mal wieder was negatives aufgefallen,
warum wird in eurem Forum ständig gespammt?

Da sind ja lauter Beiträge wie

Was soll das?

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Würde den: forumgo.de/member.php?action=profile&uid=304
Löschen der Typ Spammt nur … :wink: