ForumGo.de

und mein Name ist Hase und ich weiss von nix … :smiley:

lg.

ps: da ich dich nicht für dumm halte gehe ich davon aus, daß du weisst was ich meinte, belassen wir es dabei.[/quote]

Also das finde ich nun wirklich nicht besonders nett von dir.

  1. Ist es doch nicht dein Forum
    und
  2. Wird man doch wohl seine persönliche Meinung oder Kritik sagen dürfen.

Mein bzw. unser Forum wurde auch schon ab und zu mal kritisiert.
Manches sah ich zwar persönlich anders,
aber ich habe es umgesetzt, FÜR UNSERE USER.

Und mit meinen Beiträgen wollte ich doch niemanden verletzen.
Ich habe nur genauso freundlich meine Kritik geäußert,
wie man auch mal Kritik zu meinem Forum geäußert hat.

Kritik hilft doch nur zur Verbesserung und Kritik heißt auch nicht, dass eine Seite/Forum schlecht wäre.
Sie soll nur ein paar Probleme oder evtl. störende Dinge zeigen, damit der Administrator sich darum kümmern kann.

In meinem Forum habe ich das was kritisiert wurde z.B. auch sofort intern angekündigt und es dann schnellstmöglich geändert.
Ich denke immer:
Den Usern soll das Forum gefallen, nicht den Admins :slight_smile:
Und dafür ist Kritik da:
Sie hilft nur um die Seite zu verbessern und es den Besuchern/Benutzern so schön wie möglich zu machen.

Sollte ich damit wirklich jemanden beleidigt haben,
dann sagt mir das doch bitte normal, dann kann ich ja z.B. auch meine Beiträge editieren.
Es lag ja nicht in meiner Absicht jemanden damit zu verletzen.
Sowas mache ich nicht absichtlich!

Liebe Grüße
Jan

so forumgo.de ist jetzt kaputt! :neutral_face: Das spiel beginnt von vorne, mit Usern. Wir wechseln von MyBB nach phpBB 3, wegen den vielen Sicherheitslücken! Erst wurden alle Beiträge gelöscht, dann das Thema und jetzt ist alles raus, FTP Zugänge, Datenbank (MySQL) Zugänge, und vieles mehr… Eine Warnung!: Das liegt an der calender.php, danke mal die heißt so, also der Kalender bei MyBB, über das kann man ein C99 draufmachen und damit kann mal alles machen. Zum glück haben wir ein Backup zumindest von den Usern. Wir versuchen unser bestes, damit Unser Forum wieder gut und neu Starten kann. MFG Aki

Wie ich dir in meinem Forum schon sagte:
Ich würde dir sehr sehr gern helfen,
denn mit phpBB3 kenne ich mich sehr gut aus.

Wir müssen nur genaueres noch besprechen.

Liebe Grüße
Jan

Schade , das ihr jetzt auch zu diesem phpBB ****** gewechselt seid.
Naja dann noch viel Glück :wink2:

!coffee na das ist wohl schon richtig reden ist Silber, und schweigen Gold.Ich erinnere mich wage an einen Jan Kaiser der da einem bplaced.User gesagt hat mit seinen Kommentaren halte er die Mod´s ab, und ob Du Dich da jetzt anmeldest oder nich, ist mir eigentlich egal, so das musste ich loswerden. !coffee

ach ja Das Design eines Forums in Himmelblau oder schwarz na, das ist ja Geschmackssache

Dieses um wieder zurückzukommen gefällt mir :wink: