Foto-Thread - Abstimmung

mich wundert ja, dass niemand für Ignomus stimmt o.0

Schwere Wahl - schade, das man nur eine Stimme hat - Damit Ignomus nicht leer ausgeht, eine von mir :smiley:

Juhuuu, ich hab ne Stimme! Danke an den Spender! :smiley:

Ich hab immer noch keine. Wann erbarmt sich denn mal einer??

Fänds super wenn mehr User gefallen an meinem Bild finden würden. :unamused:

danke für die stimmen… :slight_smile:

Hier nochmal der Link zur Ausstellung aller Teilnehmer, damit ihr nicht bis zur ersten Seite blättern müsst:
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=16&t=2368&st=0&sk=t&sd=a

ich hab für ichbin007 gestimmt… nur so am rande…

@ wlfs

is ne ziemlich wacklige aussage, das würde ja heißen, dass jan, comjag und goflo keiner leiden kann… :ps:

[quote=„Ignomus“]ich hab für ichbin007 gestimmt… nur so am rande…

@ wlfs

is ne ziemlich wacklige aussage, das würde ja heißen, dass jan, comjag und goflo keiner leiden kann… :ps:[/quote]
OK, ich habe es wieder heraus gegeben. So habe ich das nicht gemeint. Manche denken viell. weil der eine Viel schreibt, votet man für den einen mehr. Man hätte vielleicht nicht den Namen der User hinschreiben sollen, sondern den der Bilder :wink:

da stimm ich dir zu… :wink:

Hey Danke Ignomus.

Ich habe für tts gestimmt. Denn mir gefallen die Farben in dem Bild man hätte noch etwas näher an die Windkraftanlagen ran gehen können aber Sonst sehr schönes Foto. Die Sonne ist Super.

mfg

ichbin007

Is hier gar nichts mehr los?

Mal nen paar Votes wären nicht schlecht.

[size=150]|
v[/size]

juhu, endlich auch mal eine Stimme!
Danke an den Spender :smiley:

[quote=„Floppy“]Juhuuu, ich hab ne Stimme! Danke an den Spender! :smiley:[/quote][quote=„goflo“]juhu, endlich auch mal eine Stimme!
Danke an den Spender :smiley:[/quote]=> Fällt euch was auf?! :ps:
Und danke an den zweiten Spender :wink:

@Floppy:
so kanns gehen wenn man nicht alle Beiträge liest. :ps:

Gedankenübertragung zwischen zwei Florians :ps:

Heute Abend ist Ende. Beeilung!

Jopsi, aber mit so wenig Stimmen kann man eigendlich garnichts anfangen…also nächstes mal müssen wir das anders machen…

Weniger Fotos sollten helfen. Sagen wir nächstes mal 5?

Entweder weniger fotos (doof) oder mehr abstimmer (gut). ich würd letzteres präferieren, ist nur die frage, wo man sagen wir mal 100 abstimmer her kricht…