Fotobearneitung zum Hobby und Üben

Wie die Überschrift bereits sagt , würde ich gerne umsonst für ein paar "Opfer " bilder bearbeiten .
Ich hatte mir bereits überlegt dies für Geld zu machen. Bin dann aber zu dem schluss gekommen das es besser wäre erstmal noch mehr an meinen Fähigkeiten zu feilen :wink:
Darum bitte ich euch mir ein paar Fotos zu schicken .
Kontaktierung erfolgt am besten per icq oder skype oder über meine email . :smiley:
wie gesagt ,ich freue mich immer über willige “Opfer” .:wink:
danke im Vorraus :smiley:

Inwiefern bearbeiten? Davon mal ab… im Internet gibts doch ne Menge Fotos… hab ich jedenfalls schon mal ein paar gesehen…

Ehrlich - ich glaube, ich sollte mein Textbrowser abschaffen :ps:
Neee, mal im ernst, ich verstehe es auch nicht so ganz :unamused:

Also bearbeiten im sinne von verschönern effekte hinzfügen :wink:
im moment lerne ich auch gerade banner etc zu erstellen :wink:
ich informier euch dan immer über meinen fortschritt :smiley:
Umd ich warte immer auf willige Testpersonen :wink: