WIESO ist mein FTP server so scheis lahm und dieser anderer bplaced nutzer
Nicht ???
das is doch krank vor allen dingen ist es krank das meinen so super mega scheis lahm is!!
WIESO ist mein FTP server so scheis lahm und dieser anderer bplaced nutzer
Nicht ???
das is doch krank vor allen dingen ist es krank das meinen so super mega scheis lahm is!!
dein Deutsch ist nur so schlecht, mehr nicht ![]()
Wie meinst du das ach und schuldige wenn ich da oben ein bischen übertriben geschrieben hab war wütend
Ach und ist es möglich von freestyle zu freestyle plus zu wechseln???
und was ist PgSQL???
Support-System 
einfach einen netten (anderer Style, als deine Foren-Posts) Brief schreiben
PgSQL ist eine Alternative zu MySQL
mehr dazu sagt dir bestimmt Google
und was mach ich jetz wegen dem wirklich ISDN lahmen server???
Abwarten und später nochmal probieren ![]()
abwarten und Tee trinken
oder ![]()
wenns eine sehr wichtige seite ist, dann schrei vor dich hin ![]()
LOL jetzt gehts mal ein paar sekunden dann is wieder Lahm!!!
NAJA warten
wenn ich die im Mozilla 2 mal offen hab dan dauert das ewig!!
aber wenn ich die nur 1 mal offen hab dann geht se ab!!
LOL
Du nutzt Mozilla für den FTP verkehr? oder meinst du deine Seite die so lahm ist?
btw: