Fraeg zu denn Server!

WIESO ist mein FTP server so scheis lahm und dieser anderer bplaced nutzer
Nicht ???

:ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

das is doch krank vor allen dingen ist es krank das meinen so super mega scheis lahm is!!

dein Deutsch ist nur so schlecht, mehr nicht :motz:

Wie meinst du das ach und schuldige wenn ich da oben ein bischen übertriben geschrieben hab war wütend

Ach und ist es möglich von freestyle zu freestyle plus zu wechseln???

und was ist PgSQL???

Support-System :smiley:
einfach einen netten (anderer Style, als deine Foren-Posts) Brief schreiben

PgSQL ist eine Alternative zu MySQL
mehr dazu sagt dir bestimmt Google

und was mach ich jetz wegen dem wirklich ISDN lahmen server???

Abwarten und später nochmal probieren !coffee

abwarten und Tee trinken !coffee oder :smoke:

wenns eine sehr wichtige seite ist, dann schrei vor dich hin :p

LOL jetzt gehts mal ein paar sekunden dann is wieder Lahm!!!

NAJA warten

wenn ich die im Mozilla 2 mal offen hab dan dauert das ewig!!

aber wenn ich die nur 1 mal offen hab dann geht se ab!!

LOL

Du nutzt Mozilla für den FTP verkehr? oder meinst du deine Seite die so lahm ist?

btw:

Bah, das wollte ich gerade bringen. :ps:

@scroberhp: Könntest du deine Satzzeichen etwas zurückschrauben? Bitte danke.
Aber Recht hat er, der FTP-Server von server1 ist fast immer so lahm. Wenn ich da ein aktives Projekt drauf hätte, hätte ich wahrscheinlich auch schon rumgemotzt. Bzw. damit angefangen wenn miro wieder da ist.

Handshake: 1 Sekunde
Einloggen: ~5 Sekunden
Herunterladen einer HTML-Datei mit 40 Zeilen: 10 Sekunden
Zurückspeichern dieser Datei: 5 Sekunden

Naaaja. :neutral_face:

@Balmung

ähhm ne ich meinen wenn ich bei mozilla fierfox 2 Tabs offen hab un in beiden auf meiner hp bin dann lahmt die total!

@Scram

die zeiten sind ja noch akzeptabel aber nur zumm auf rufen brauch ich ja schon 1,30min!

Das is aber auch erst so seit dem die server ein paar stunden off waren!