Frage an bplaced Macher

Hallo, ich bin dabei eine Webseite für Girlskick Göttingen einzurichten. Girlskick Göttingen ist ein 1x im Jahr stattfindendes Ereignis wo Mädchen der Stadt Göttingen (also aus den Schulen) Fussball spielen.
Die vorhandene Website (hochschulsport.uni-goettingen.de/girlskick/) war bei der Universität untergebracht und muss (da auch mal jemand fertig studiert…) aufgegeben werden. Daher die Suche nach einer unabhängigen dauerhaften Lösung.
Die ganze Sache ist non-profit. Auch ich mache das freiwillig und habe ein,zweimal Joomla installiert und da ich selbst Neuling bin wird es viel Arbeit geben, dass alles einzurichten.
Entsprechend werde ich viele Fragen haben. Eigentlich sollen Veranstaltungshinweise und Fotos (viele Fotos) dargestellt werden. Natürlich werden viele Fussballerinnen Ihre Fotos runterladen wollen.
Ich würde gerne ein paar Fragen an die Macher von bplaced stellen. Daher meine bitte bitte eine direkte e-Mail an die hinterlegte gilrkick e-mail. Vielen Dank;-)
vg Jan

Fragen kannst du auch hier stellen… Hier wird dir gehelft… Wenn du fragen an den Staff hast, benutz das Support System

Die meisten allgemeinen Fragen wird dir die Community hier beantworten können. Bei bplaced gibt es klare Regeln, und bei Problemen mit Joomla solltest du dich sowieso nicht an Miro’s Sklaven…äh…den Staff wenden…also schieß los :slight_smile:

Privaten Support gibt es hier in der Tat nur über das Support-System, und selbst das sollte nur für private Angelegenheiten verwendet werden.

Aber ich kann dich beruhigen, der Support hier im Forum ist auch ausgezeichnet, bei vertraulichen Angelegenheiten wird dir natürlich im Support-System auch gerne geholfen :slight_smile: