Frage an das bplaced Team

Hallo Zusammen,

Ich habe mit ein paar bekannten begonnen ein eigenes Browsergame zu bauen. Je nachdem was daraus wird - wie bekannt und wie stark es besucht wird - ist meine Frage an euch, bis zu welchem Punkt ihr solche Projekte mit eurem Angebot unterstüzt.

Ich kann mir vorstellen dass so ein Spiel, wenn es mal richtig gut läuft, einiges an Rechenzeit in Anspruch nimmt und ich würde auch absolut verstehen, wenn ihr sagt solange wir in der entwicklungsphase sind und nur 3 - 10 Mann daran arbeiten und testen können wir bei bplaced bleiben und wenn es mehr wird sollten wir besser auf einen Server umziehen der mehr dafür gedacht ist. Aber ich wollte erstmal euer Statement dazu abwarten.

Grüsse, Vedu

Eigentlich sind Browsergames in jeglicher Form verboten - eine Ausnahmeregelung müsstest du bei miro erfragen.

Dankeschön, schicke ihm gerade eine PM

Ist das ein normales swf-Game, oder sendet das Server-Requests ?

Es sendet Server Requests. Wird komplett in PHP und MySQL laufen.