Frage an die Admins: Leute, wie macht ihr das?

Mal ne Frage an die Admins dieser Seite:
Seid ihr über reich oder wie könnt ihr euch solche Server leisten und an uns kostenlos und werbefrei weitergeben?

Ich meine mal - das wird doch nicht ganz billig sein, oder? Und ihr bezahlt das und schreibt immer noch freundliche Support-Meldungen anstatt von den vielen bescheuerten Fragen der User total angekotzt zu sein.

na, durch das Forum verdient man auch schon ordentlich (Layer+Werbung im UserCP ,Topbanner von Zanox)^^
außerdem muss man eigentlich immer ein budget haben wenn man sich entschließt ein solches Projekt aufzumachen -o der?

mfg
zhizhi778

finanzierung is betriebsgeheimnis :p

ich glaube der tag heute wird in die geschichte eingehn :ps: ja, im negativen sinne :ps: :ps:

ps. bin ich am träumen?!

verdient man da wirklich ordentlich?

ich hab das letze mal die erfahrung gemacht, dass ich mit einem BG mit stolzen 30 aktiven Usern ganze 26 ct im Monat verdienen kann. mag sein das das etwas anderes ist, weil da wohl eher die art von leuten on war die als erstes wenn sie an compi kommt adblock plus instaliert, aber lohnt sich werbung heutzutage wirklich noch?

DMC: WAAAS? hb ch was falsches gesagt?

ja werbung lohnt sich! auch heute noch, morgen und wahrscheinlich auch noch übermorgen!

ich bin seit 28 stunden im dauersupporteinsatz, da werd ja wohl noch ein bisschen schwachsinn reden drüfen :ps: :ps: :bandit: :morgen:

also doch unterbezahltes üerarbeitetes personal? das klingt doch nicht grade nach einem gut geschmierten unternehmen LOLOLOL :smiley: :smiley: :smiley:

Mal im Tarifvertrag nachlesen !coffee wenn nicht vorhanden, in der GPL !coffee wenn nicht vorhanden auf der marke der unterhosec :ps:

ne ich schieb die überstunden absichtlich. miro hat einen ferrari zuviel in der garage und möchte ihn einem bplaced-mitarbeiter schenken. da dachte ich, ich mach mal einen auf übermotivierten mitarbeiter und und krieche in miro’s allerwertesten. :unamused:

hehe^^ :smiley: :ps:

mein ferrari !haue mein ferrari !haue mein ferrari !haue finger weg!!! :stress:

deiner ? sicherlich mit den hinterzogenen steuern in lichtenstein bezahlt ne? is ja gleich bei dir um die ecken… :ps:

der macht sich eh nicht so gut gegen die 11 Lamborghinis in meiner Garage :astonished: :ps: !haue

was wieso lichtenstein, ich geh gleich zur UBS, die können das genau so gut :ps:

mensch er wohnt inne schweiz das sagt doch wohl alels :smiley:

Ich hatte immer Werbung als finanzierung im Hinterkopf, aber hier sieht man kaum welche.

Vielleicht verkauft bplaced ja auch einfach (gegen die Datenschutzbestimmungen) unsere Userdaten :smiley: … <- Seht das bitte nur als schlechten Witz, ok?

comjag jetzt musste bremsen ne! :smiley:

lichtenstein ist ja nur n katzensprung von st.güllen entfernt… da werden die steuerbehörden sicherlich mal bei dmc anklopfen :smiley:

[quote=„dblade“]Ich hatte immer Werbung als finanzierung im Hinterkopf, aber hier sieht man kaum welche.

Vielleicht verkauft bplaced ja auch einfach (gegen die Datenschutzbestimmungen) unsere Userdaten :smiley: … <- Seht das bitte nur als schlechten Witz, ok?[/quote]
na hast du noch keinen brief aus lichtenstein erhalten ? :ps:

ja eure daten werden verkauft, das steht doch in den agb mit weisser schrift auf weissem hintergrund, habt ihr das etwa nicht gesehn? :astonished:

meine hat die polizei eh schon… o.0 :ps:

na is doch eindeutig
und ihr habt zugestimmt also was wollt irh denn :susp: